Mr. Wash Stuttgart

• Hallo Leute,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Mr. Wash in Stuttgart?
    Die sollen ja mal stark nach gelassen haben...?

Und Preise gibt´s auch nicht auf deren Website. Vielleicht war ja mal einer von Euch in letzter Zeit dort

• Ich kann Dir von Mr.Wash Stuttgart leider nichts schreiben, aber ich fahre sehr gerne in Düsseldorf zu Mr.Wash. Meiner Meinung einer mit der besten Waschstraßen. Die Felgen sind immer super sauber.

• Zu Mr. Wash in Stuttgart kann ich leider auch nichts sagen. Aber ich fahre 1x im Monat zu Mr. Wash in Mannheim und bin meistens sehr zufrieden. Auch die Innenreinigung ist super. Nur heute habe ich mich darüber geärgert, dass alles verstellt war, d.h. Sitze, Kopfstützen, Spiegel, Lenkrad :motz: . Kommt davon, wenn man die Memoryfunktion nicht nutzt :lol: .

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original von mg_1900
    Zu Mr. Wash in Stuttgart kann ich leider auch nichts sagen. Aber ich fahre 1x im Monat zu Mr. Wash in Mannheim und bin meistens sehr zufrieden. Auch die Innenreinigung ist super. Nur heute habe ich mich darüber geärgert, dass alles verstellt war, d.h. Sitze, Kopfstützen, Spiegel, Lenkrad :motz: . Kommt davon, wenn man die Memoryfunktion nicht nutzt :lol: .

Gruß
    Thomas

Bin auch sehr zufrieden mit Mr. Wash in Mannheim.
    Nehme meistens das teuerste Programm in der Waschstraße und der Wagen ist danach tiptop.
    Aber auch bei dem billigsten Waschgang ist das Ergebnis besser als beispielsweise bei ELO oder IMO !
    Zudem finde ich dass Mr. Wash qualitativ bessere Bürsten benutzt als die Konkurrenz. Hatte noch nie Lackschäden nach einer Wäsche !

Die Innenreinigung hab ich noch nie in Anspruch genommen, da ich das gerne selbst mache. Genial finde ich die Maschine zum Auswaschen der Teppiche. Dauert nur Sekunden und man hat ein exzellentes Ergebnis. Selbst eingetrockneter Schlamm wird rückstandslos entfernt.

Auch hat man die Möglichkeit in einer beheizten Halle den Wagen auszusaugen und nicht wie bei der Konkurrenz in der Kälte. Ebenfalls sind die Sauger viel besser als bei allen anderen Waschstraßen. Keine scharfen Kanten die im Innenraum Kratzer hinterlassen. Saugleistung enorm, sodass man nicht mehrere Male über eine Stelle fahren muss, damit der Dreck aufgesaugt wird. Das coolste ist allerdings die Bereitstellung von Druckluftpistolen :D Staub der zwischen Rillen und schwer zugänglichen Positionen steckt kann problemlos rausgesaugt werden. Hatte als ich meinen Wagen gekauft habe zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett einen Parkschein vom Vorbesitzer rauspusten können, welchen man erst gar nicht gesehen hatte :O

• Danke für Eure Rückmeldungen.

Inzwischen war ich mal bei Mr. Wash in Stuttgart.

Der Preis für Waschen, Innenreinigung und wachsen ist erst mal top. ( 49,00 € )
    Aber: Obwohl an diesem Vormittag nicht viel los war und die Mitarbeiter dort oft herumstanden, war insbesondere das Ergebnis vom wachsen mangelhaft. Auto war auf den ersten Blick sauber, aber Wachs war nicht ordentlich bzw. komplett einpoliert. Draußen in der Sonne hat man noch viele Polierstreifen und Schlieren gesehen. Auch ist das Wachs nicht sehr haltbar.
    Innenreinigung war oberflächlich. ( Staub in Ecken und Ritzen ) Allerdings waren die Scheiben innen sehr ordentlich gereinigt. Auch der Kofferraum und die Teppiche waren sauber.
    Mein persönliches Fazit: Als Grundreinigung für den Preis OK. Wenn man etwas nacharbeitet, ist das Auto wirklich sauber. Man sollte bedenken, dass andere für diese Arbeit oft mehr als das doppelte verlangen.

Also bedingt empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!