Hallo Zusammen,
ich dachte tue mir was Gutes und habe meinem E60 eine Lederausstattung mit Komfortsitzen gegönnt.
Mir ist nun leider aufgefallen, dass im der Bereich ausfahrbaren Schenkelauflage etwas drückt und die Beine "abschnürt "
Das ist zum Teil so heftig, das man nervös auf dem Sitz ständig die Position wechselt.
Hat das noch jemand, oder hat hier jemand eine Lösung?
Ich habe bereits die Sitzpolster der Lehne und vom Sitzteil gegen neue tauschen lassen, jedoch ohne Erfolg.....
Bin am überlegen, ob ich mir statt dem Plastik vom Sattler Leder dazwischen machen lasse.
So ist es unerträglich zu fahren, da waren meine Stoffsitze (Standard) 1000mal bequemer
Sitzfläche Komfortsitze drückt unangenehm
- stud771
- Erledigt
-
-
bist du n .... kurzbeiniger zwerg mit 150kg
von solchen problemen hab ich noch nie gehört ...
mach mal bitte bild rin ...
-
Zitat
Original von Neurocil
bist du n .... kurzbeiniger zwerg mit 150kgvon solchen problemen hab ich noch nie gehört ...
-
Zitat
Original von Neurocil
bist du n .... kurzbeiniger zwerg mit 150kgvon solchen problemen hab ich noch nie gehört ...
Nicht wirklich, 1.92m - 98kg
-
Senk' die Sitzfläche vorne ab. Das nimmt die Belastung von den Oberschenkeln und verlagert sie dahin, wo sie hingehört:
Ins Sitzfleisch.k-hm
-
kann mich nur anschließen. Deine Sitzfläche hat zuviel "Heckneigung".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!