Welche Batterie?
- andrew023
- Erledigt
-
-
Was
In deinem Auto ist wohl die 80 Ah angemeldet. Bei 85 Ah läßt du einfach die 80 drin. Also nur registrieren.
-
Ahhhh! Alles klar verstanden! Und die 5Ah machen halt nix aus - richtig!? Danke
-
Das Ergebnis
Onlineshop + freie Wekstatt:
Testsieger Batterie mit 80Ah und 800A gekauft. Freie Werkstatt hat sie eingebaut und registriert!
Batterie 105,- + Einbau und Registrierung 25,- = 130 EuroDas gleiche beim :):
Batterie 260,- + Einbau und Registrierung 130,- = 390 EuroWer dafür zum
geht ist selber Schuld!
LG, Andrew
-
Wieviel volt muss die batterie haben damit der wagen startet
-
Das auto wird wohl noch mit 10 Volt anspringen. Nur die Leistung der batterie bricht zusammen. Eine heile volle Batterie hat ca. 12,8 Volt. Hat die Batterie im normalen Betrieb nur 11,9 Volt oder weniger ist sie kaputt und sollte ausgetauscht werden.
-
Hi,
ich habe eine Frage zur AGM Batterie.
Da meine wohl schon etwas ältere Blei-Batterie ständig leer war habe ich mir eine Exide 92ah AGM gegönnt.
Diese muss ja codiert und registriert werden.Kann ich auch ohne zu codieren einbauen und fahren? Ich muss nämlich morgen mit meiner besseren Hälfte zur Ikea, aber zum Codierer wird schwierig, weil ich selbst meinen Führerschein abgeben musste und somit nun einige Zeit auf meine Freundin angewiesen bin.
Vielleicht schaffe ich es ja mit dem neuen BMWhat-Adapter die Batterie im Parkhaus zu codieren, doch mobil bin ich grad überhaupt nicht.Jedenfalls die Frage:
Kann ich einige Fahrten machen auch ohne zu codieren? -
Morsche zusammen
Nun hat es mich auch erwischt, nach dem Umbau von Mask auf CIC macht meine Batterie auch mucken
Die Info habe ich von Stefan schon bekommen das meine Batterie das nicht lange mitmacht
-------------------------------------------
Zur Zeit im E60 verbaut ist eine
12V 80Ah 640A
-------------------------------------------
Meine Frage ist .... Würde gerne eine etwas stärkere AGM holen wegen dem CIC
Bei den freundlichen
90Ah normale 230€
90Ah AGM 405€Also kommt die Onlinesuche eher in Frage!
Welche AGM kann ich verbauen ?
klar registrieren & codieren wird erledigt -
Kann dir Running Bull AGM 92AH empfehlen. Habe ich selbst drin, und EIGENTLICH keine Mucken, nur mein IBS hätte die Batterie beinahe mal gekillt.
Läuft und Läuft und Läuft. Mit dem CIC kann man aber trotzdem nicht länger als 2 Stunden im Stand Musik hören ohne das der Wagen meckert!
-
Zitat
Original von Stivikivi
Kann dir Running Bull AGM 92AH empfehlen. Habe ich selbst drin, und EIGENTLICH keine Mucken, nur mein IBS hätte die Batterie beinahe mal gekillt.Läuft und Läuft und Läuft. Mit dem CIC kann man aber trotzdem nicht länger als 2 Stunden im Stand Musik hören ohne das der Wagen meckert!
Meine Batterie macht im Stand schon nach 30 min mucken
obwohl nach dem Einbau des CIC (Danke an BimmerTuningTop Arbeit) die Batterie Voll geladen war. Also wird es Zeit für eine neue
-
Zitat
Meine Batterie macht im Stand schon nach 30 min mucken
obwohl nach dem Einbau des CIC (Danke an BimmerTuningTop Arbeit) die Batterie Voll geladen war. Also wird es Zeit für eine neue
Hat meine Blei damals auch bei meinem business gemacht war aber hinüber
-
hallo,
mich hat es auch erwischt, Batterie ist nach 3 Jahren ( 80Ah, kein AGM ) platt, das heißt, habe Sie 24 Stunden geladen, hatte auch eine Spannung von 12,8 Volt, nach einem Tag nur noch 11,8 Volt unter Last ( Tagfahrlicht an ).
Jetzt meine Frage, bitte nicht lachen.
Wenn ich die Batterie wechseln will ( ich weiß man muß diese anmelden, etc. ), brach ich die alte Batterie nur abklemmen, und dann die neue Batteria anklemmen, oder muß ich den Wagen mit einer anderen Batterie überbrücken, das dieser nicht stromlos wird ?
Gibt es Probleme wemm der Wagen ca. 0,5 Stunden ohen Batterie ist ( steuergeräte, etc. ) ?Was klemme ich zuerst ab, plus oder minus, was klemme ich dann bei der neuen Batterie zuerst an ?
Bitte um Hilfe
-
Nein keine Probleme.
Immer Masse zuerst.
-
Abklemmen immer erst den Minus.
Anklemmen immer erst den Plus.
Ansonsten kann es zum Kurzschluß kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!