"Edition Fleet"

  • Wenn ich mich nicht Täusche sind die "Fleet" Modelle für große Firmenkunden.


    Also "Flotten Abnehmer".


    Das sind spezielle Konfigurationen, z.B.: Navigationssystem Business und Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle die es ja sonst mit dem Professional gibt.


    Also als Alternative zu den "normalen" Edition "Exclusive", "Lifestyle" und "Sport".


    Die "Fleet" sind aber eher für kleine Motoren gemacht (318d, 320d,320xd und 520d z.B.).


    Es gibt aber noch die "Edition Fleet Plus" (z.B. 525d und 525xd).



    Hoffe ich konnte weiterhelfen. :trinken:





    Gruß Fabian

  • Hi



    Ich dachte bisher das die Fleet Modelle zb für Städte usw. sind mit abgemagerten Motor so das die Städte diese noch leasen dürfen .
    Beamte dürfen nur bis zu einer bestimmten PS Zahl fahren wenn ich mich recht entsinne , irgendwie sowas habe ich mal gelesen .
    Und wie neptun geschrieben hat gab es Ausstattungen welche ansonsten net kombinierbar gewesen wären .


    Die meisten Fleet Modelle die ich gesehen habe hatten eher weniger als mehr bekommen .





    Markus

  • Hi,


    Mein Bimmer ist auch "Fleet edition". Laut BMW sind diese Autos fuer die grosse Firmen wie SAG die auch Regel fuer Motorleistung haben...
    Bei meinem Wagen ist die Motorleistung abgeriegelt auf 120 kW.
    Gruss,
    Jarek

  • Ich hab' fuer mein 525d Touring B.J. 03/2005 zirka 21.5k bezahlt; die Ausstatung war bis auf die fehlende Lordosestütze genau was ich suchte:
    17" LM Räder, Sportlenkrad, Sitzverst. mit Memory, Klimaaut., Xenon, Automat. Getriebe, HIFI Lautspr., Tempomat, Navi Professional, Abblenb. Innenspiegel, Autotelefon Professional...
    Dazu gibt's ein Jahr Europlus Garantie.
    Yarek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!