hallo hab auch jaulen an der hinterachse bei ca.60km/h und zwischen 120-130 km km/h
E61 525d LCI mit 226000km und bj08
hallo hab auch jaulen an der hinterachse bei ca.60km/h und zwischen 120-130 km km/h
E61 525d LCI mit 226000km und bj08
War bei mir genauso! Am besten das Auto auf die Bühne bringen und sämtliche Sicherheitssysteme wie Esp etc deaktivieren (knopf lange gedrückt halten!) anschließend mit der Geschwindigkeiten drehen lassen bei der das Jaulen sonst auch auftritt. Die Mechaniker hören dann z.b. Mit ner Verlängerung einer Ratsche ans Diff....so kann mann das Diff sehr deutlich als Fehlerquelle erkennen. PS: Das wechseln des Öls an der Hinterachse brachte bei mir nichts.
Differential ist neu keine Besserung, Reifen auch neu dito. Mittwoch kommen neue Radlager rein.
ich bin gespannt - Radlager waren bei mir auch Tipp, letztlich bin ich aber noch nicht dazu gekommen - hab diese aber schon Zuhause liegen. Wäre Klasse wenn du Rückmeldung gibst =)
Alle sagen mir Radlager unwahrscheinlich. Singen ist immer da und wird mit Geschwindigkeit lauter. Fängt bei 40 an und ist immer da. In den Kurven keine Änderung.
Naja, dann ist es ja eher nicht mein Geräusch. Ich höre es bei 120 am lautesten.
Das schlimme ist man weiß halt nicht war das ist. Will am Montag nach Kroatien mit Auto
also mein problem ist behoben. er lag am radlager hinten rechts. singende hinterachse ab 50kmh ->radlager
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!