Hallo,
habe das DIY / die EBA für den Eigenbau einer GSM-Fernbedienung für meinen E61 LCI soweit fertig
Hier ist es.
k-hm
Hallo,
habe das DIY / die EBA für den Eigenbau einer GSM-Fernbedienung für meinen E61 LCI soweit fertig
Hier ist es.
k-hm
Danke.
Super, Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Vielleicht bau ich das mal nach =)
Cool - top gemacht! Respekt!
ciao,
Chris
Tolle Arbeit und danke für das Teilen.
Mal schauen wann ich die Zeit finde etwas ähnliches zu bauen.
MfG Fabs
Tip:
Ich habe vor ein paar Tagen auch die FB an die 12V-Stromversorgung der Platine angeschlossen.
Grund ist, dass bei tiefen Temperaturen die Batterien der FB aufgeben.
Nichts ist blöder, als bei -15°C rauszukommen, ein warmes Auto zu erwarten und dann in ein Gefrierfach einzusteigen
Ganz abgesehen vom kalten Motor, den ich garnicht mag.
Man muss in der FB nur die beiden Pluspole verbinden (z.B. löten) und kann dann eine kleine Strippe zur Platinenstromversorgung legen.
Dann funzt es auch bei heftigen Minusgraden und man muss nie wieder die Batterien tauschen.
k-hm
Geile Anleitung. Machst du das auch fertig
Sehr gute Anleitung - DANKE
Genial, vielen Dank
Nachdem diese Funktion über "BMW Remote" mit 200€ p.a. ziemlich ins Geld geht und das Auto gute 200m vom Haus entfernt steht, ist das die Alternative, die ich gesucht habe...
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!