Codieren mit BMWHat fehlgeschlagen?

  • hi,


    wollte mich informieren, ob einer schon mit der app codiert hat? Ich habe einen aus 2004 aber mit LCI scheinwerfern und rückleuchten. Ein kumpel hat heute bei mir die NSW beim Welcome light auf 'Nicht aktiv' gesetzt. Seitdem gehen die Ringe beim entriegeln nicht mehr an, obwohl wir nichts anderes mehr codiert oder geändert haben. Haben dann versucht das Welcome light nochmal zu deaktiviert und nochmal zu aktiviert aber da passiert nichts. Beim entriegeln bleibt alles aus. Bevor wir das codiert haben lief alles einwandfrei.


    Jemand ne idee was da falsch gelaufen ist?

  • Hast Du ein LM2 drin? Eigentlich geht das Welcomlight ja bei einem 2004er gar nicht, nur nach Umrüstung auf LM2 und entsprechender Codierung.


    Und steht Dein Lichtschalter auch ganz links in der Automatik-Stellung?

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • ein LM2 ist drin. Hab ich vergessen zu erwähnen. Ja der Lichtschalter steht auch auf Automatik. Wie gesagt haben auch versucht zurück zu codieren. Hilft alles nix. Auch was ich komisch fand ist, während des Vorgangs ist das Abblendlicht kurz angegangen. Als es dann fertig codiert hat ist es wieder ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!