CAN-Filter - Vorteile - Nachteile?

  • Für irgendwelche FSC noch zu bezahlten von Dritten ist rausgeschmisenes Geld.


    Von Intel123 gibt es ja bereits den Patcher der dir alles Freischaltet und mit nem USB Stick kannst dir auch wunderbar deinen eigenen FSC dann erstellen.


    NBT geht genau so wie die anderen CIC Mid/High und NBT Evo

    Lol Floo du hast echt keien Ahnung xD


    die Anleitung welches ich erstellt habe GEHT NUR FÜR CIC FÜR US UND ECE !!! die ANleitung basiert auf intel123 Patch!
    Intel wie schon selber sagt funktioniert WEDER CIC MID NOCH sONSt wo !
    er meinte er würde versuchen ob es bei NBT auch geht !


    ABER NBT EVO und Entry wird nicht funktionieren weil du nicht fsc generieren kannst mit deinem jetzigen FSC generator wie üblich für CIC /NBT/MOTION/MOVE! -.-


    aber erzähl mal schön weiter Märchen ;)


    @Der Meschanist kann dir in Ingolstadt geholfen werden falls du hilfe brauchst


    Gruß


    G00dl1ke

  • Lol Floo du hast echt keien Ahnung xD

    erst mal kannst dein Lol mal sparen, ich hab mich villeicht unglücklich ausgedrückt, wie du aber bereits wissen wirst schreibt er an nem neuen Programm und ich bin guter dinge das er das dort auch hinbekommen wird wie er es geschrieben hat.


    ICh weiß nicht mal von welcher Anleitung du hier sprichts, die wo ich kenne steht nicht dein Name drunter :whistling:


    das des zeug nur für US und ECE funktioniert, das dürfte für uns relativ egal sein :)

  • ICh weiß nicht mal von welcher Anleitung du hier sprichts, die wo ich kenne steht nicht dein Name drunter :whistling:

    welche anleitung hast du den ?
    mach mal erste seite Screenshot ;) dann weiß ich was du für eine hast !
    es gibts nur eine Deutsche Anleitung von Maho und GeorGiii

  • Nicht ganz so wie du es meinst, aber es geht.
    Einmal über usb-lan abapter den man in usb von handschuhfach steckt und dann mit nem lan kabel mitm laptop verbindet


    Oder man zieht 5 kabel (falls die noch nicht verlegt sind) vom cic zur obd dose dann kann man enet obd kabel ans auto obd steckdose anschließen und so auch auf ftp zugreifen.


    Bei beiden möglichkeiten wirst du einen login und passwort brauchen um sich einzulogen.

    Hi zusammen,

    gibt es vielleicht eine anleitung für diesen umbau ?


    Grüße Saba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!