CAN-Filter - Vorteile - Nachteile?

  • Geld verdienen möchte jeder ist ja auch eine schöne Nebensache.


    Aber die community lebt eben auch von Gebern die ehrenamtlich für Ihr tun arbeiten.


    Diese Lösung ist ja schon lange bekannt nur nicht veröffentlicht worden. Man hat also schon mehr als genug verdient damit die "Freigabe" erteilt wurde dies zu veröffentlichen.

  • Es gibt immer eine Lösung ist nur Frage der ZEit!


    bis jetzt nur möglich bis CIC


    NBT und EVo und co F reihe ist nicht möglich... was die e60 reihe sowieso nicht betrifft.



    jetzt können die sparer alles selber machen wenn die auch so gut
    sich mit der Thematik auskönnen wie sie sparen wollen ^^


    Gruß

  • Falsch nbt ebenfalls lange möglich

    ich weiß nicht was du meinst aber ich rede hier von FSC aktivierung für Rechner beim nachrüsten !
    und das ist noch nicht möglich

  • Für den E60 nicht aber F schon ewig.

    ja kann man bestellen aber nicht selber erstellen das is der unterschied

  • lol naja mach du da weiter wo du bist ^^
    dieser kein Codierer hat schon einiges hinter sich deshalb kannst
    du gerne weiter flamen..
    irgendwas zu behaupten ohne zu beweißen xD
    die Anleitungen welches du von Intell auf Deutsch ist.. ist von mir geschrieben soviel mal dazu ;)

  • lol naja mach du da weiter wo du bist ^^
    dieser kein Codierer hat schon einiges hinter sich deshalb kannst
    du gerne weiter flamen..
    irgendwas zu behaupten ohne zu beweißen xD
    die Anleitungen welches du von Intell auf Deutsch ist.. ist von mir geschrieben soviel mal dazu ;)

    Kein Wunder das diese Anleitung nichts taugt bei dem gebrochenen deutsch, hast wohl mit google Translator gearbeitet, oder ist das bei euch in Bayern so üblich? Schreib deutlich oder mach den PC aus und geh schlafen.

  • es gibts immer undankbare leute in dieser Welt xD
    Wenn man keine Ahnung von der Thematik hat.. wird auch nix mit der Anleitung für euch haha

  • naja Sagen das man NBT auch machen kann und hinkriegen sind noch 2 verschiedene Sachen...


    vorallem Evo hmm da kann ich net viel dazu sagen... irgendwann wird es gehen
    aber die Frage is nur wann...

  • Für irgendwelche FSC noch zu bezahlten von Dritten ist rausgeschmisenes Geld.


    Von Intel123 gibt es ja bereits den Patcher der dir alles Freischaltet und mit nem USB Stick kannst dir auch wunderbar deinen eigenen FSC dann erstellen.


    NBT geht genau so wie die anderen CIC Mid/High und NBT Evo

  • Ich weiß nicht ob wir vom gleichen usb stick reden. Ich meine den, der dir das 1b file erstellt


    Im Grunde brauchst du nicht mal ein kabel für map update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!