Im Endeffekt muss jeder das für sich selber ausmachen, wer erwischt wird zahlt halt 35 Euro.

Heute im Parkhaus
-
-
Zitat
Original von dallas
Was willst du eigentlich sagen?Ich denke nichts... Er versucht den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen... Mehr nicht!
Solche Leute mag ich besonders! Erstmal auf ne Antwort warten wo jeder zustimmt und dann darauf ein "genauso isses" posten
-
ich will einen bedanken Button der fehlt hier wirklich ...
-
Zitat
Original von Stivikivi
Im Endeffekt muss jeder das für sich selber ausmachen, wer erwischt wird zahlt halt 35 Euro.und genau diese 35 Euro sind zu wenig. Was sind schon 35 Euro??? Hier müsste man auf 75-100 Euro erhöhen, und auch einen Punkt verteilen.
Und auf Privaten Behindiplätzen (Lidl, Obi, Aldi, Clobus usw) wird auch nicht kontolliert, weil die Betreiber keine Lust auf den Stress haben.grüße
-
Zitat
und genau diese 35 Euro sind zu wenig. Was sind schon 35 Euro??? Hier müsste man auf 75-100 Euro erhöhen, und auch einen Punkt verteilen.
Und auf Privaten Behindiplätzen (Lidl, Obi, Aldi, Clobus usw) wird auch nicht kontolliert, weil die Betreiber keine Lust auf den Stress haben.grüße
Manche haben Glück das sie nicht abgeschleppt wurden
-
-
Zitat
Also schlecht geparkt ist das schon mal xD
Da würde ich lieber mit Warnblinker kurz auf der Straße stehen.
-
Zitat
Ich denke nichts... Er versucht den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen... Mehr nicht!
Solche Leute mag ich besonders! Erstmal auf ne Antwort warten wo jeder zustimmt und dann darauf ein "genauso isses" posten
du hast vollkommen recht. du hast mich innerhalb weniger posts analysiert und bewertet. sehr gut.
-
Zitat
du hast vollkommen recht. du hast mich innerhalb weniger posts analysiert und bewertet. sehr gut.
Getroffene Hunde, bellen nunmal!
-
Zitat
ich sag es ja, du hast den vollen Durchblick.
-
Zitat
Und leider kann man dieses Bußgeld sogar unter Umständen sehr leicht deutlich reduzieren...
Da sollte nachgebessert werden! -
Weil einige geschrieben haben, "sie parken mittig das keiner neben ihnen steht und sie keine Dellen haben"
Ich habe erst vor kurzen mit Kunden gesprochen, genau über das Thema. Er meinte das er erst vor kurzen 2 "Mittigparkern" mit Absicht Kratzer rein gemacht hat.
Ich finde das überhaupt nicht gut, aber die Leute die mit Absicht so parken um Dellen zu vermeiden sollen sich im klaren sein das sie so den Hass anderer auf sich ziehen und das gegebenenfalls nach hinten los gehen kann
-
Also am besten gar nicht ins Parkhaus fahren
-
Genau, anhalten, Stöpsel ausem Auto ziehen, zusammenklappen und in die Tasche stecken, oder zu Hause bleiben. Dann kann man allerdings das Auto auch verkaufen
-
Genau deswegen fahr ich mit meinen Wochenendfahrzeugen keinen cm ins Parkhaus und siehe da keine Kratzer, keine Dellen...und dem Kunden würd ich mal die Meinung sagen
Dafür danken es die Alltagswagen mit Kratzern und Dellen...natürlich wars nie wer und niemand hat was gesehen
Die Parkhäuser sind sowieso fast nie voll und wenn da 3,4 über 2 PP parken...na und? Schon mal neben einem 750Li, S-Klasse lang oder den neuen RR Sport in der Langversion geparkt? Da passt höchstens ein Mini oder Smart rein, aber kein 2te normales Fahrzeug. Die Krönung ist sowieso ein H2, der muss zwangsläufig über 2 PP parken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!