M Paket so in Ordnung ?? Mit Anhängerkupplung möglich ??

• Hallo Leute,

ich wollte meinem Auto ein M Paket gönnen und dabei nicht unbedingt auf den Preis achten. Allerdings ist der Markt aktuell etwas undurchsichtig und die besten Erfahrungen darin besitze ich auch nicht :rollen:

Würde DIESES Angebot passen? Besitze einen 545er BJ 2003 mit Nebenlscheinwerfern, PDC UND Anhängerkupplung. Kann ich die Anhängerkupplung nach dem einbau immer noch verwenden?

Mfg Bullet

• Ebay funktioniert leider gerade nicht darum kann ich nicht auf das Produkt eingehen aber zum Thema Anhängekupplung, die normale steckbare ist kein Problem. Dazu musst du nur beachten das der Diffusor den abnehmbaren Deckel hat. Die elektrisch Schwenkbare ist eigentlich nicht mit dem M-Paket kompatibel aber ich glaube es gibt hier User die auch das hingekriegt haben.

• Zitat

Original von mariozankl
    Ebay funktioniert leider gerade nicht darum kann ich nicht auf das Produkt eingehen aber zum Thema Anhängekupplung, die normale steckbare ist kein Problem. Dazu musst du nur beachten das der Diffusor den abnehmbaren Deckel hat. Die elektrisch Schwenkbare ist eigentlich nicht mit dem M-Paket kompatibel aber ich glaube es gibt hier User die auch das hingekriegt haben.

Ich habe Gott sei dank nur die abnehmbare :)

• Ich hab schon ein paar M Look Stoßstangen verbaut und ich muss sagen die Qualität und Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut!!ich werde dieses auch an den Kombi meiner Frau dranbauen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!