Könnt ihr mir bitte helfen.
Ich habe in meinem E60 04.05 von CCC HIFI auf CIC Logic7 aufgerüstet.
Nun habe ich keinen Ton, also auch keine Warntöne und PDC. Mit INPA kann ich alle LS ansteuern.
FA ergänzt und codiert nach Infos im Netz.
Habe alle Anzeigen im CIC vom L7.
Habe ich was vergessen?
