Limo 520dA LCI mit echten Standard Fahrwerk
Folgendes Problem:
Eibach Pro Kit Federsatz 30mm für mein Fahrzeug 520d (4 Zyl. Diesel ist gleich mit 6 Zyl. Beziner) geholt.
Nummern vorher auf den Eibach-Federn kontrolliert mit dem Eibach Gutachten.. alles soweit gut und für mein Fahrzeug passend.
Eingebaut und dabei natürlich die federwegbegrenzer ordentlich gekürzt.
Habe vorher vorn und hinten an einer Markierten stelle in meiner Halle wo das Auto dann auch wieder nach ausgibiger Probefahrt inkl. gutes Durchfedern hingestellt wurde an jeweils zwei stellen am Rad nachgemessen und mit den vor den Einbau genommenen Messwerten verglichen.
Vorn ist er gute 35mm (bei 30er Tieferlegung) gekommen und hinten ist er 0mm runter gekommen.
Mich macht schon stuzig das er vorn so viel gekommen ist da hätte ich auch die HuR nehmen können aber ich wollte ja nicht ganz so Tief kommen... nun ja, aber hinten ist mir völlig schleierhaft und es sieht alles andere als Stimmig aus, wollte eigentlich nicht mehr meine hintere Feder inkl. Stoßdämpfer sehen.
Ist hier jemanden das Phänomen bekannt, haben die bei Eibach vielleicht einen an der Klatsche und V8 Benziner Federn für hinten mit der Nummer von den 6 Zyl.Benzin /4 Zyl. Diesel bedruckt?????