da hängst du doch mit drin !
einknasten sollte man dich und 100.000 türkenkoffer falten lassen ....
da hängst du doch mit drin !
einknasten sollte man dich und 100.000 türkenkoffer falten lassen ....
Sag das nicht so laut .....ich flieg noch auf
Halit .... wend eingeknastest bis .... koch ich dir tägl. Kartoffelsuppe und schneid dir n paar Deutschländer Würstel rein
Statt Bier gibs ayran
http://www.golem.de/news/bentg…entasche-1409-109393.html
[Blockierte Grafik: http://scr3.golem.de/screenshots/1409/iPhone-6-Plus/thumb620/bent_iphone2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://scr3.golem.de/screenshots/1409/iPhone-6-Plus/thumb620/bent_iphone.jpg]
[Blockierte Grafik: http://scr3.golem.de/screenshots/1409/iPhone-6-Plus/thumb620/10371400_10205055827498064_1172548732661597996_n.jpg]
Kommt halt aus China, was erwartet man da? Mir tun da weniger die Besitzer eines Iphone 6 leid, als die Arbeiter, die apple ausbeutet nur damit jeder so ein blödes Handy hat...
ZitatOriginal von Barca
Kommt halt aus China, was erwartet man da? Mir tun da weniger die Besitzer eines Iphone 6 leid, als die Arbeiter, die apple ausbeutet nur damit jeder so ein blödes Handy hat...
Welches Smartphone bzw. dessen Einzelteile kommt denn nicht aus einem mit ausgebeuteten Arbeitern übersäten Land? Nenn mir nur eins....Nur weil jemand anders keine Kohle dafür hat ist es ja nicht automatisch moralisch verwerflich selber eins zu besitzen, denn ein Android-Gerät benutzt man nicht freiwillig....Wenn ich so einen Bullshit schon lese....Dann dürftest du auch keinen BMW fahren...oder TV auf deinem LCD schauen...oder deine Eieruhr benutzen...oder....
Zitat
Welches Smartphone bzw. dessen Einzelteile kommt denn nicht aus einem mit ausgebeuteten Arbeitern übersäten Land? Nenn mir nur eins....Nur weil jemand anders keine Kohle dafür hat ist es ja nicht automatisch moralisch verwerflich selber eins zu besitzen, denn ein Android-Gerät benutzt man nicht freiwillig....Wenn ich so einen Bullshit schon lese....Dann dürftest du auch keinen BMW fahren...oder TV auf deinem LCD schauen...oder deine Eieruhr benutzen...oder....
Das hast dir wieder schön zu recht gerückt, das ganze Telefon kommt aus Fernost, ein Bmw wohl kaum, oder hast schon mal bei der Auslieferung linglong Reifen montiert bekommen?! Würde mal gerne wissen welches Teil von Bmw aus der Chinamassenproduktion kommt, nen mir mal ein Beispiel?
Das hat nichts mit Geld zu tun, das Telefon ist billigst gefertigt, genauso wie die Samsungdinger, fällt es 1x runter ist es kaputt.
Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht, alle 6 Monate ein neues Handy, warum will man es haben? Das neue ist größer und dünner und schneller (angeblich), aber will ich damit nur telefonieren oder irgendeinen Status darstellen? Tendiere eher zu 2tem, wobei ein Handy mal gar nichts aussagt über Geld...
a so a glump das banannen-phone nr6
ZitatAlles anzeigen
Das hast dir wieder schön zu recht gerückt, das ganze Telefon kommt aus Fernost, ein Bmw wohl kaum, oder hast schon mal bei der Auslieferung linglong Reifen montiert bekommen?! Würde mal gerne wissen welches Teil von Bmw aus der Chinamassenproduktion kommt, nen mir mal ein Beispiel?
Das hat nichts mit Geld zu tun, das Telefon ist billigst gefertigt, genauso wie die Samsungdinger, fällt es 1x runter ist es kaputt.
Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht, alle 6 Monate ein neues Handy, warum will man es haben? Das neue ist größer und dünner und schneller (angeblich), aber will ich damit nur telefonieren oder irgendeinen Status darstellen? Tendiere eher zu 2tem, wobei ein Handy mal gar nichts aussagt über Geld...
Bei einem BMW kommt tatsächlich so einiges noch aus eigenem Hause, aber trotzdem ist dieser Ansatz das iPhone oder Apple schlecht zu reden total sinnlos.
Die anderen Beispiele jedoch sind voll und ganz auf augenhöhe mit Apple, Samsung und co. Du hast auch sicherlich dutzdende Gegenstände zuhause die in Fernost produziert sind, somit beutest du genauso aus, wie jeder Apple käufer.
PS: Hab gestern mein 6+ Spacegrau 64GB für 1249,95€ bei eBay verkauft. Verkäufer hat sich jedoch noch nicht gemeldet, wie würde Ihr vorgehen, wenn er sich weigert es zu bezahlen?
Vom Kauf zurücktreten möchte ich nicht, andererseits muss ich sonst die 125€ eBay Gebühren übernehmen...
problemfall melden bekommst dann die Provision erstattet oder der sack bezahlt
Ja das weiß ich, das wäre ja ein Rücktritt von Kaufvertrag, das ja nicht die Lösung, will mein Geld. XD
Hab an sowas gedacht:
Wenn er sich nicht meldet, Artikel erneut verkaufen. Dann egal für wieviel. Differenz + Gebühren usw per Anwalt bei dem Typen einklagen, hört sich das gut an?
Sonst tritt bei spaßbietern ja kein Lerneffekt ein.
Rechtschutz ist ja da, also warum mal nicht auf die Kacke hauen?
Dazu musst Du trotzdem erst einen Fall eröffnen, dem Käufer mehrfache Chancen einräumen, Zeitablauf abwarten und dann neu einstellen. Anschließend kannst Du versuchen, eine eventuelle Differenz einzuklagen.
btw: verbogen ist doch IN. Dann ist es eben ein iPhone 6 curved.
ZitatAlles anzeigen
Bei einem BMW kommt tatsächlich so einiges noch aus eigenem Hause, aber trotzdem ist dieser Ansatz das iPhone oder Apple schlecht zu reden total sinnlos.
Die anderen Beispiele jedoch sind voll und ganz auf augenhöhe mit Apple, Samsung und co. Du hast auch sicherlich dutzdende Gegenstände zuhause die in Fernost produziert sind, somit beutest du genauso aus, wie jeder Apple käufer.
PS: Hab gestern mein 6+ Spacegrau 64GB für 1249,95€ bei eBay verkauft. Verkäufer hat sich jedoch noch nicht gemeldet, wie würde Ihr vorgehen, wenn er sich weigert es zu bezahlen?
Vom Kauf zurücktreten möchte ich nicht, andererseits muss ich sonst die 125€ eBay Gebühren übernehmen...
Wüsste nicht was ich aus China habe das 800€ kostet, aber gut. Glaube kaum das du da Chancen hast dein Geld zu bekommen, das artet in einem monatelangen Gerichtsstreit aus, der Käufer kann ja sagen mein 3 Jähriger Sohn hat gedrückt, beweis mal das Gegenteil
kannst von ebay die gebühren sozusagen zurückverlangen
ruf da irgendwann mal an und schilder denen den fall
p.s. habe mein iphone 6+ 64gb für 800€ neu und eingeschweißt bekommen :D...habe es privat von jemanden abgekauft
[quote][URL=http://www.e60-forum.de
Wüsste nicht was ich aus China habe das 800€ kostet, aber gut. Glaube kaum das du da Chancen hast dein Geld zu bekommen, das artet in einem monatelangen Gerichtsstreit aus, der Käufer kann ja sagen mein 3 Jähriger Sohn hat gedrückt, beweis mal das Gegenteil [/quote]
Beweis Du mal, daß es so war. Ausserdem ist lt. Ebay Richtlinien der Account so zu schützen, daß Kinder keinen Zugriff haben. Von daher hast Du mit der Ausrede wahrscheinlich eher schlechte Karten.
Euer 6 er biege phone hat es diesem umstand wegen schon bis in die tagesschau geschafft ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!