Fuck, was isn das für ne kranke Scheisse !?
Entweder ich hab nen dicken Pimmel oder keinen. Was bringt es wenn ich mir ne Socke in die U-Buchse stecke !?
Da mach ich mir doch nur selber was vor. Wenn ich einen Audi RS6 oder BMW M5 Klang will, muss ich mir einen dieser Wagen kaufen.
Sorry aber alles andere ist Firlefanz !!!
Soundgenerator im E60?
- 523iklaus
- Erledigt
-
-
Zitat
Willste haben ;)? Hatte ich vor Jahren mal aus Jux für meinen Fiesta BJ 89 gekauft
...nichtmal geschenkt...
-
Ich schenke das meiner besseren Hälfte zum Geburtstag, für ihren Micra
Wo gibts das zu kaufen, und wie heißt das Teil?
-
Soundracer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke sowas in der Art ist gemeint oder?!? Würde mich auch mal interessieren, da es für nen Diesel eben nur die "saubere" Möglichkeit gibt bissl Sound rauszuholen, eben wie im A6 BiTurbo oder M550d!
-
Moin, habe so eine. Soundgenerator noch rumfliegen vom z4...
Hatte ich mir mal für meinen e36 zugelegt aber dann noch nicht verbaut..
Vom Vorbesitzer weiß ich dass er im e46 verbaut war...Also falls du was zum testen haben willst...PN
-
Zitat
Original von Zlatko
Abgesehen von den Diesel Modellen hat doch jeder E60 einen schönen Sound. Lediglich der N53 klingt im Leerlauf nicht wie ein BMW Benzin R6, auf Drehzahl geht es dann aber wieder.Da braucht es keine Soundgeneratoren!
Zlatko, und selbst die klingen für nen Selbstzünder echt anständig, den das Package gibt nirgendwo anders ....Reihensechszylinder als Diesel die obenrum gar etwas nach Motor klingen ....klar kein vergleich zu den Benzinern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!