Kauf E60 525d Limo BJ04.2004

  • Hallo zusammen,


    bin gerade in einer Verhandlung zwecks dem o.g. Fahrzeug.
    Ist eine Limo Baujhar 04/2004 525d mit 100tkm drauf. Soll 17 kosten.


    Das Auto ist innen wie aussen total gepflegt, fast wie vom Band.
    Laut dem VErkäufer ist der Wagen so drastisch runter gesetzt weil er dort schon eine Standzeit von 166 Tagen hat.


    Also wie gesagt alles sauber und Scheckheft ist gepflegt letzter Kundendienst vor 1km :)
    TÜV AU NEU:


    Meine Frage an sich:


    Gibt es bekannte Kinderkrankheiten und irgendwelche Auffälligkeiten?
    Empfehlenswert?


    Bitte um postings da ich den Wagen dann am Freitag abnehmen würde.


    Vielen Vielen Dank liebe Leute.


    P:S: zu meinem E36 325i ist es auf jedenfall ein Upgrade :)

  • Also vom 525d habe ich noch nichts schlechtes gehört. :top:


    Zum Preis kann man sehr schlecht was sagen, dazu sind es einfach zu wenig Info's.


    Bei Mobile.de findet man auch ein paar zu dem Preis.


    Wenn dir der Wagen zusagt, greif zu. :trinken:


    Ist der Wagen von einem BMW Händler oder NL, also mit Euro+ ?




    Gruß Fabian

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für die erste NAchricht.
    Ja der Wagen ist vom BMW in Stuttgart, Niederlassung.


    Hier noch ein paar Daten:


    525d
    Baujahr 04.2004
    100tkm
    durchladesystem
    pdc
    klimaauto
    diesel partikel
    edelholzausführung
    geschwindigkeitsregulierung
    leichmetallräder mit neuen winterreifen
    tüv au heute neu
    saphireschwarzmetallic
    stoff beige
    türverkleidungen leder beige


    Hoffe das reicht erstmal

  • Zitat

    Original von FoxxxG
    ....stoff beige
    ....türverkleidungen leder beigel


    Die Kombination hab ich auch noch nicht gehört. :O


    Navi ? Wenn Ja Prof. oder Business ?
    HuD ?
    Schiebedach ?
    Xenon ?


    Sind alles Sachen die den Preis besser aussehen lassen würden.


    Wenn nicht würde ich sagen guter Preis........aber kein Schnäppchen. :trinken:




    Gruß Fabian

  • Also auf der Liste steht es jetzt nicht, Xenon ist nicht Serienmäßig gewesen?
    Er hat auf jedenfall Angeleyes.
    Bedeutet doch das es Xenon ist, eigentlich ja oder?
    Ansonsten wären keine Angels drin sondern normale Scheinwerfer oder?


    Navi ist mit drin ja. Business

  • mhhh dann wird er denke ich kein Xenon haben.
    Aber werd ihn natürlich mit ein paar Pics hier reinsetzen wenn ich ihn habe.


    Ansonsten kein Schnäppchen aber ein guter PReis oder?


    Also entschieden habe ich mich eigentlich schon.
    Das tolle schwarz und die beige ausstattung haben es mir schwer angetan.


    KEnnst du irgendwelche Priobleme die mit der Motorisierung in VErbindung gebracht werden.
    Und ich denke gerade ein Diesel mit 100tkm ist ja gerade mal warm gelaufen :)

  • Hi,


    100.000Km sind bei dem Motor noch kein Problem. Klar, der neuere 525d mit dem 3-Liter Diesel steht besser im Futter ... aber bewegen wird sich Deiner auch.


    Die Stoffsitze irritieren mich ein wenig. Wenn Du den wieder verkaufen willst, könnte das eine Erschwernis bedeuten, da in dieser Wagenklasse Leder doch eher die Regel ist - oder zumindest Stoff/Leder-Kombinationen. Und heller Stoff wird mit der zeit nicht unbedingt ansehlicher. Aber okay, das ist Geschmackssache.


    Genauso ist es mit Xenon und navi - in der Klasse schon fast "normal" und das Angebot entsprechend größer.


    Aber wenn Dir das alles nicht so wichtig ist: schlag zu! :)


    Frag doch mal nach, ob schon der LMM oder der Turbo erneuert wurden....


    Timmy

  • Also laut dem freundlichen (wie man ihn hier wohl nennt) ist der Wagen seit nem halben Jahr drin, letzte Inspektion war vor 1 km und die haben alles durchgecheckt und alles erledigt, wagen steht also laut dem Herrn Fahrbereit und in bester Kondition da.


    Wie seht ihr das?


    Grüße

  • Und soviel ich weis wurde seit 2003 oder so die ganzen reihen nur noch mit angeleyes kombi Xenon verkauft.


    Stimmt das?


    Bedeutet kein Angeleyes kein Xenon. Bzw. Angels dann ist es Xenon.


    Grüße



  • Zitat

    Original von *Neptun*
    ....
    Auch die Halogenscheinwerfer haben die "Angeleyes".
    ....



    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!