Haben denn die 545er keine Öltemperaturanzeige ???
Öltemperaturanzeige - Kombi vom 6er die Lösung ?!
- David6886
- Erledigt
-
-
@ -Marcus- würde dir auch eine Scheibe 70 -170 Grad helfen die habe ich noch hier von nem 650i.
-
Zitat
Original von pxxx20
@ -Marcus- würde dir auch eine Scheibe 70 -170 Grad helfen die habe ich noch hier von nem 650i.Dann hatter aber doch Drehzahlmesser bis 8000...
-
Nein geht bis 7000.
-
Schau doch mal auf wunschtacho punkt de....da gibts auch sowas. Über Qualität kann ich nix sagen
-
Im Zuge diesen Posts, könnt ihr eure Erfahrungen mit den bestellten Tachoscheiben teilen?
(Bestellort, Konfiguration (50-150/70-170°C), Preis, Qualität)bei einigen habe ich gehört, dass diese von hinten noch mit einem Edding angemalt wurden, damit diese nicht so viel Licht durchlassen...
-
Hallo,
wer kann mir Öltemperaturanzeige programmieren?
Welche Software wir dafür benötig? Kann man mit NCS Expert Tool das programmieren?
Wohne in Alzey.
E61 525D LCI 2008Gruß
Michal -
-
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert und die Seiten gelöscht werden von den Admins. Ich könnte mir vorstellen das es einigen codierern sauer aufstößst die somit ihr zweites Standbein verlieren. Aber wer hoch klettert fällt auch tief.
Gruß
Snowman -
Na endlich ist die Geheimniskrämerei vorbei leider nur zu diesen Thema!
-
irgendwann sickert alles durch, ist doch völlig klar
...die Leute, die sich damit Geld verdienen laufen immer im Wettstreit mit der Zeit.
-
Weiß eh nicht wieso das so begehrt sein soll.
-
Lustig, mich interessiert sowas rein "bastelmäßig", den Hype um die Öltemperatur hab ich nie begriffen.
-
Gerade beim 3 Liter Diesel ist es sehr interessant wie lange der Wagen braucht bis er überhaupt mal 50 Grad hat. Da vergehen schon ein paar Kilometer.
-
So und wo finde ich jetzt so eine Tachoscheibe für Diesel LCI mit Öltemperratur Skallierung? =)
-
Wunsch tacho de...google mal
-
Zitat
Original von -marcus-
Gerade beim 3 Liter Diesel ist es sehr interessant wie lange der Wagen braucht bis er überhaupt mal 50 Grad hat. Da vergehen schon ein paar Kilometer.
Jo, mag sein. Und was machste dann mit der Info, wenn vorher die BAB freigegeben ist?
Rechte Spur hinterm LKW oder Tempomat 100?
Oder vorm drängelnden Polo/Jundai/etcpp Platz machen?
, die Hausfrauen würden sich schlapp lachen, wenn das raus käme....
Ich schalt auch, wenns Not tut, die exakte KWT im Kombi frei (wie die letzten Tage, weil Verdacht auf kaputte Thermostate).
Aber die Öltemp bei einem Serienfahrzeug, sowas von unwichtig.Zugegbenermassen ein netter Gimmik, aber mehr auch nicht.
-
Skandal!
Ne doch nicht.
Erstens sehe ich das genauso, zweitens verstehe ich den Hype nicht und drittens finde ich die Arbeit jedoch anerkennenswert.
Wann gibts das für Carly?
-
Zitat
Jo, mag sein. Und was machste dann mit der Info, wenn vorher die BAB freigegeben ist?
Ich schalt auch, wenns Not tut, die exakte KWT im Kombi frei (wie die letzten Tage, weil Verdacht auf kaputte Thermostate).
Aber die Öltemp bei einem Serienfahrzeug, sowas von unwichtig.Zugegbenermassen ein netter Gimmik, aber mehr auch nicht.
Du wirst vielleicht lachen, aber ziemlich genauso fahre ich meinen Wagen warm!
Wenn ich direkt nach dem losfahren auf die AB muss, tucker ich mit round about 120-140 km/h vor mich hin. Wirklich Leistung verlange ich dem Motor erst ab wenn er warm ist! -
Zitat
Ich drehe den Wagen einfach nicht viel weiter als ~2200 Umdrehungen und fahre die ersten Kilometer bis 75 Grad nicht über 2000 Umdrehungen mit dem Tempomat. Dann fahre ich um die 140KM/H und das reicht mir bis der Motor halbwegs warm ist.
Ist er dann irgendwann bei 90 Grad gibts auch mal auf die Mütze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!