LED Angel Eye für Facelift E61 - H8

• Hallo, hat jemand von euch wirklich was vernünftiges zu empfehlen? Ich bin auf der Suche nach LED Angel Eyes für meinen Facelift Fünfer - hatte mir schon welche aus der Bucht bestellt - waren top aber leider mit Radiostörung.

Wer hat selbst gute Erfahrungen - da selbst verbaut - ohne irgendwelche Störungen und trotzdem sehr hell?

Für die älteren Fünfer gibts ja genug Beiträge aber fürs Facelift? - hmh

Gruß
    Günther

• Also wenn du es richtig hell haben willst, bringt wohl nur der Einbau von H8 Xenon was: streichel mich !!!
    Ansonsten soll auch ne gute Lösung sein, H8 Birnen von GP Thunder oder Mtec reinzubauen, da gibt es bei Ebay einige, die so um die 8000k Farbtemperatur haben und schön weiß aussehen!!! Ich überleg ja auch schon ob ich mir die mal einbaue :?:

• hi,

also die sache mit dem Xenon wird bei den originalen Facelift fahrzeugen nicht funktionieren!
    Da wird die h8 lampe nämlich zum Standlicht gedimmt.
    Xenon kann aber nicht gedimmt werden!
    Ihr müsstet dann einen codierer dran lassen der das standlicht abstellt und nur das TFL leuchten lässt...

bei den VFL farzeugen mit nachrüstung ohne lichtmodul geht das! es gibt sogar einige möglichkeiten es anzusteuern...

hier noch ein Video eines Kunden:

KLICK Mich

gruß Alex

• Hat der im Video Xenon als TFL??? Geil ausschauen tut es auf alle Fälle, aber schon der Aufwand wäre mir wieder zu heftig, immerhin muss das Vorschaltgerät auch irgendwo hin, und das hängt dann meist im Motorraum irgendwo rum...günstigste Lösung is immernoch ne H8 Lampe von GP Thunder oder halt Mtec, erfüllen wohl auch ihren Zweck :D

• ja es ist ein H8 XenonKit 8000K verbaut worden.

Es ist so angeschlossen das es immer leuchtet. Also als "Standlicht"

Und wer mich kennt der weis das ich kein pfusch am 5er mache ;)

Ist alles sauber verbaut!

über den nutzen muss man nicht unbedingt diskutieren.
    Sieht einfach nur vedammt GUT aus :cool:

• Hab bei mir die GP Thunder drin und bin zufrieden, TFL ist aktiviert. Fahre nur im Automatik modus, hatte auch schon versucht bilder bei sonnen schein zu machen leider kamen die nicht so raus wie sie tatsächlich leuchten.

• wie werden diese GP Thunder eingebaut? die haben doch völlig andere aufnahmen als die originalen ringe? und dann haben diese GP Thunder 55w und die originalen haben doch höchstens eine stromaufnahme von vllt. 1Ampere

• Zitat

Original von Hobbe28
    wie werden diese GP Thunder eingebaut? die haben doch völlig andere aufnahmen als die originalen ringe? und dann haben diese GP Thunder 55w und die originalen haben doch höchstens eine stromaufnahme von vllt. 1Ampere

??? Was hast du für Lampen gesehen??? Die gp thunder h8 haben 35 w und werden einfach nur eins zu eins gewechselt,völlig problemlos! Hab da hier sogar schon mal ne bebilderte Anleitung reingestellt :faq:

• und das geht einfach so beim e60 vfl?
    kannst du mir den link deiner anleitung posten, finde den nicht...

wenn möglich noch ein link wo es die lampen gibt. alle anbieter bei ebay sind aus amerika, georgien,... aber nicht aus deutschland -.-

p.s. was ist das mit der spannungsanhebung? muss das sein? was kostet das?

gruß

• Wir haben die ganze Zeit vom LCI gesprochen,beim VFL gibt es nur die Möglichkeit auf LCI Scheinwerfer umzurüsten,dann haut das auch wieder mit den h8 Lampen hin:)...meine Anleitung war für LCI,also wird sie dir nicht viel bringen...

• Mal ne blöde Frage am Rande....

Was für nen Sockel habe ich als LCI mit Halogenlicht?

Welche Lämpchen brauch ich da? Möchte auch etwas weisseres Licht.

Sowohl für Standlichtringe als auch für Abblendlicht und Fernlicht.

• Abblend- und Fernlicht müssten H7 Lampen sein und für die Standlichtringe kannst du diese mtec 2.1 LED Marker nehmen,wenn mich nicht alles täuscht:D

• Hallo,

also ich werde nicht wirklich schlau bei der Sache. :(

Ich habe mir die folgenden bestellt:
    http://tuning-carlights.de/pro…-e60-e61-e63-e64-lci.html

Nur verstehe ich nicht, wo ich diese silbernen Adapter hingeben soll!? Einfach in das Gehäuse vom Scheinwerfer legen? Da wird ja dann bald was kaputt sein, ausserdem scheint mir das Ganze ziemliche Bastelei... :( Ausserdem sind die auch nicht so hell wie die original TFL.
    Ist das bei den hier angesprochenen GP-Thunder anders?

Danke für Eure Rückmeldung,
    the_BRAIN (Was ja in dem Fall mal mit Sicherheit nicht stimmt... ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!