CIC Can Filter für Dummy´s

• Wer 2 links hände hat der wird sogar mit ner anleitung sich an die umbau nicht wagen ;)

• Da das hier schon über zwei Seiten nur noch um die Denunzierung eines Mitglieds / einer Firma geht, mache ich hier vorerst dicht!

Ich möchte dem entsrechendem Mitglied noch die Möglichkeit geben, sich selbst hier im Thread zu äußern. (PM an mich bei Bedarf...)

Zum eigentlichen Kernthema enthalte ich mich jeglicher Wertung aufgrund von zu wenig Tatsachenwissen.
    Wer mir Details erklären kann oder will, kann mir gerne eine PM schreiben. Bitte aber nicht auf der Basis "Der verkauft 50$ Artikel für 200€..." Das habe ich durch diesen Thread schon in epischer Breite mitbekommen... Wie gesagt: Butter bei die Fische!

Abschließend noch an den TE: Warum verschleierst du deine Identität und nutzt einen neuen Account? Dein alter geht doch wieder... (Wer Schreibstile und permanente Rechtschreibfehler vergleicht, kommt schnell auf den tatsächlichen "Erleuchter"...)

Bitte nutze einen Acoount oder gar keinen! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!