CIC Can Filter für Dummy´s

  • Seit net zu leichtgläubig


    ALLE verkaufen China Can Filter


    http://www.aliexpress.com/stor…E90/402740_620432066.html


    50$


    Egal wer Euch was sagt... Warm Wasser wurde schon erfunden :cool:


    Vergleicht das aussehen, Pinfarben, Pinbelegung usw


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1466340b9qinp7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img14697y2v3kluej.jpg]



    Wie schliesse ich jetzt meinen Can Filter für mein CIC an


    Alles findet Ihr am Quadlockstecker


    + Pin 15 einfach abisolieren und vom Can Filter dran hängen
    - Pin 12 einfach abisolieren und vom Can Filter dran hängen


    so jetzt wirds kniffelig :lol:


    Ihr nehmt die Can Leitungen am Qaudlockstecker


    Schwarz ( pin 11, can High) &
    Gelb (pin 9, can low)


    und trennt diese ca 5 cm nach dem Quadlock ab.. aber einzeln


    Jetzt habt ihr eine Can Leitung zum CIC und zum Fahrzeug


    Can Filter - zum CIC


    Grün - GelbBraun - Schwarz




    Can Filter - zum Fahrzeug


    Blau - GelbGelb - Schwarz


    Die Leitungen natürlich alle Löten und Abisolieren


    :top: :top:

  • Super Zusammenfassung :top:


    Was aber trotzdem nicht zu 100% stimmt, dass China Can Filter erfunden hat.
    Die haben es nur geklont. ;)
    Mann kann noch "original" Can" Filter finden.
    Aber wer wird schon 200 ausgeben, wenn's für 50 aus China gibt's.


    P.s.
    mein Can Filter war ein "original".
    Habe denn auch ausgebaut gehabt und mit China clone verglichen.
    Da gab's Unterschiede.


    China ist nicht immer = Scheisse.
    Es gibt's genug gute Clonen.

  • Naja .... man darf nun den Kollegen mit m X6 nicht so verunglimpfen finde ich ... insbesondere nicht wenn man selbst im forum als " geheimagent " fungiert und
    ausser bruchstücke mit den der unbedarfte user nix anfangen kann nicht weiter kommt und einem nur selbst übrig bleibt das Rad nochmals neu zu erfinden anstatt konstuktiver erfahrungsaustausch .


    Letztendlich hat das oben beschriebene Klientel es dazu gebracht das die Masse dann zwangsläufig zum X6 Fahrer pilgert und es sich dort einbauen lässt und hat ihn gross gemacht und ganz ehrlich .... er hat mmn den X6 verdient .


    Mit m NBT thread ist es ja das selbe wie zuvor mit m CiC und davor CCC thread ... viele die es weissen sind zu fein und vergönnt es xy nicht konkret zu sagen wie es genau geht .... alles wird idr immer schön nebulös gehalten .... man hat zwar was gesagt aber ebend nix konkretes :bad:


    So ist das hald wenn kein agent dem anderen agenten was gönnt ... dann bekommt der kleine Mann ebend auch nix ab .... und macht den X6 fahrer reich :)


    immerhin war er so clever und hat einen wenn auch finanziellen weg für den unbedarften schrauber ( der einfach nur was nachbauen möchte ) einen möglichkeit das ziel zu erreichen geschaffen ..... auch wenns er' dann nicht selbst einbauen kann.


    Das mit dem Filter is nix wirklich neues .... und wird auch die Verkäufe in der Bucht nicht stoppen .... die Komerziellen Geheimagenten schrauben eh schon längst an der F -Serie ....



    Die Gier nach der schnellen Mark hat vielen das Gewissen /Moral versaut ...


    bzw. die Gemeinsamkeit was eigendlich das Credo eines Forum sein sollte .... Nein - ein solches Forum dient nicht primär für Anzeigen von Geldgierigen Geheimagenten .... zumindest nicht för mein Verständnis . Der allgemeine User sucht nicht die Retrofitbezahlservice sondern ganz simpel Hilfe etwas selbst zu lösen.

  • Hab ich nicht :finger: .... aber der " andere" war letztendlich auch nicht die totale erfüllung .... :D .... irgendwo happerts immer :bad:


    entweder am können , der ehrlichkeit , dem preis oder der hardware , der sorgfallt .... wobei idr primär es die ehrlichkeit ist.


    ... aber das sind so sachen die hier totgeschwiegen werden ... weil man ja irgendwie " am tropf hängt" .... (meint der ein oder andere zumindest) ..... und ( fast) alle irgendwie untereinander verbandelt sind auch wenn es nicht offensichtlich errscheint ;)


    einfach mal diverse user mit cic nachrüstung fragen ... bezüglich dem was versprochen wurde und der Realität ..... dazu könnten sehr viele normale user über ganz viele geheimagenten kein gutes haar lassen ...


    is leider so ...


    ich hab ganz viel erfahrungen gesammelt , eigene und von usern im kontakt ..... ich weis nun mit wem ich niemals wieder ein geschäft machen würde oder jemals eines beginnen würde .... ich weiss aber auch an wen ich mich vertrauenvoll wenden kann bei so spezial spezial sachen .... leider sind das nur ganz wenige .....

  • Warum sollte er? Solange das hier im Rahmen der Regeln bleibt, wird nichts gelöscht oder zensiert!

  • Ich kann ja mal folgendes für mich bezüglich X6 fahrer festhalten :


    - manche produkte sind gegebenenfalls etwas teuer
    - nicht immer wird man sich einig bei verhandlungen


    das sind aber keine dinge die man als negativ interpretieren könnte


    ich halte für mich weiter fest :


    - ich hab noch NIE gehört das er jemanden Murks eingebaut hätte
    - jemanden beschissen hätte
    - jemanden sitzen gelassen hätte


    des weiteren :


    - Professionelle Werkstatt
    - angemeldetes Gewerbe
    - Rechnung / Beleg / Gewährleistung ( absoluter Pluspunkt )
    - U.a. Murks von Extern wird behoben und bietet praktische hilfe an



    So nun frage ich Euch ... wer kann da auf gleicher Linie mithalten :?:

  • Heuchelei wo man nur hinsieht.
    Und mit "können" hat das nichts zu tun Neuro!
    Man muss lediglich überzeugen rüberkommen, lügen wie gedruckt und das aller wichtigste selbst von der scheiße die man verbreitet zu 100% überzeugt sein!
    Dann glaubt es auch die breite Masse.


    Achja, jemanden auf seine Seite zu ziehen der sein halbes Leben im Forum verbringt und für einen die Arbeit erledigt ohne es zu ahnen ist auch von Vorteil.


    Das erste was ich beim ersten persönlichen treffen von diesem Typ gehört habe als ich gemeint habe das Ural ziemlich gut ist in seinem Job ist.... Der hat nichts drauf, er hat nur gute Beziehungen!


    Er geht über Leichen und nutzt jeden gnadenlos aus.
    Leider habe ich es auch erst zu spät bemerkt.


    Aber jeder bekommt das was er verdient hat, früher oder später.


    Nachtrag: was hat er gemacht vor dem Gewerbe?
    Keinen Murks, Hilfsbereit, alles Top?
    Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein.


  • Sind wir jez schon auf pro kontra x6 fahrer.


    Ich darf leider nix sagen sonst werden meine Post wieder gelöscht odwr werde gesperrt


    Aber.


    Rechnung und Beleg und Gewährleistung.


    Naja da wär ich mal nicht sooo sicher Neuro.


    Und glaub mir ich muss es wissen!


    Desweiteren eine Firma aufzubauen indem man seine damaligen Partner bescheisst, mit denem man die Firma gegründet hat ist mehr als Übel.


    All das Wissen war er hat, hat er nur durch andern. Nix kann der selber.


    Also labert nicht wenn ihr keine Ahnung habt über den Typen


    Jeden der einen Hilft zu bescheissen und dann in den Foren sich selbst als Master darzustellen is unter aller sau.


    Und so einen unterstützt du jetzt???


    Warum hast denn dann nix bei ihm eingebaut neuro?? A??


    Hab schon die schnauze gesteichen voll son Zeugs über den zu hören


    :angry:

  • Zitat

    Original von Holzmichl
    Mann war Versicherungsvertreter.


    Genau. Und hatte bis vor 2 Jahren null ahnung was ein ccc cic ist.


    Aber wer in 2 Jahren soooo einen Erfolg hat. Man man :lol:
    Und das wissen, Programme usw alles sich selbst angeeignet zu haben. Alle Achtung.


    Wobei man nicht mal weiss wie man seinen Rechner neu aufsetzt, oder sein Internet Konfigueriert, das is das beste



    Egal welchen Retrofitter über den Fragt, man wird immer das selbe hören.


    Warum ist das wohl so.


    Nein wir sind nicht eifersüchtig, wir halten nur alle zusammen, und nicht alles haben wollen, wissen, programme wie was geht, und dann einem sagen, f.... dich, ich weiss jez alles und eigne mir das alles an und sage ich habe alles selber gelernt und gemacht, poste in den Foren ich kann alles.


    Jez mal n insider:


    Der x6er, bekam zu beginn sehr sehr viel hilfe einer bestimmten Person.


    Als diese bestimmte person später ein HUD einbauen wollte, hat ihm der X6er den Vollen Kundenpreis fües HUD genommen.


    Ich mein Haalllooooo, der hat die sehr viel an Wissen, tipps und Tricks gezeigt, warum nimmst ihn dann so aus


    Der Bestimmten Persön wars eh Wurscht aber denkt mal nach, is sowas ok.


    Über Leichen gehen und auf Dick machen :angry:

  • Ja eben ( fast ) euer aller problem ist doch ... nix konktetes und korrekt vollständiges hier im forum zu hinterlassen .... nur immer bruchstücke die kaum was bringen oder einem Laien nicht helfen ....


    der beste trick gegen Kommerz ist der das man keine geheinnisskrämer ist und öffendlich informations austausch pflegt .... aber gut wenn man dann selbst auch n X6 fahren wie der andere kommt man schnell in n intressenskonflikt ;)


    aber mal hand auf's herz .... wirklich geld lassen tut eh nur der wo generell nix kann oder es dje kompetenz und möglichkeiten übersteigt ... viele Nachrüstungen sind ja high end Niveau ... wo es nicht nur um wissen geht sondern auch um die nötigen technischen mittel ....



    IHR habt ihn selber " fett" gemacht mit eurer sau dummen geheimen geheimagenten scheixxxx verhalten der breiten masse gegenüber und nun
    beklagt ihr euch das er dicke geld macht :?: - geschiet euch recht :D


    die leute die mir erlich geholfen haben in der not das sind n paar einzelne leute
    .... darunter auch der x6 ler insofern ... der test der truppe konntest inne pfeife rauchen ..... alles leute die keinem die wurst auf der semmel gönnen und nicht mal in der lage sind zu differenziern ....


  • Du bist so ein .... da hilft nix mehr.
    Kein Leben nur blödsinn im forum schreiben


    Bitte ausführlich. Mit bildern und anleitung??? Hallo???


    Weisst du überhaupt was du da schreibst???


    Wenn du doch so viel gutes über ihn denkst wieso jast du noch nix bei ihm eingebaut????


    Du bist einfach nur zu ....


    Kenne min 20 Leute bei denen er pfusch gemacht hat und nur keiner sich taut was zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!