Soooo alles wieder in Butter
Der Dicke rennt wieder wie ein Bulle vom Bosporus
Danke für die Hilfe ![]()
Soooo alles wieder in Butter
Der Dicke rennt wieder wie ein Bulle vom Bosporus
Danke für die Hilfe ![]()
?
![]()
![]()
Was los
![]()
Hallo Halit,
denke, er möchte wie ich gerne wissen, was es denn nun am Ende genau war - immer hilfreich für den besseren Überblick ![]()
Glückwunsch, daß er nun wieder rennt!
lG
Nicht kotzt mich mehr an, als Uralte Threads mit einer Fehlerbeschreibung zu finde, in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu erfahren, um am Ende ein einfaches: "er rennt wieder" zu lesen.
Schon mal daran gedacht, dass nachfolgende User das selbe Problem haben können und auf deinen Thread stoßen? Was soll ihnen dann ein: "er rennt wieder" helfen?
Zur Strafe solltest du ab sofort auf jede deiner Fragen nur noch ein: "den Fehler hatte ich auch, jetzt rennt er wieder" als Antwort bekommen....
Grüße
Is ja gut komm mal runter .....
Also ......das schwierigste an die schlauch op ist das demontieren der Ansaugbrücke.
Die schläuche lassen sich relativ einfach auswechseln. Die pimmel an denen die schlaüche befestigt aind können ggf relativ leicht brechen da einige aus plastik sind also OBACHT UND VORSICHT
Gekauft habe ich wie schon im link zuvor 3,2 mm schläauche......schläuche mit 3,5mm durchmesser sind besser würde ich mal sagen aber mit denen geht es auch
Alleine habe ich mich an den austausch nicht gewagt und habe mein Mechankier gebeten mir unter die arme zu greifen
Hier noch zwei bilder wo alles demontiert war
Ich habe letztes Wochenende auch die Schläuche gewechselt. Hartnäckigkeit war der unter der Ansaugbrücke zum kleinen Turbo, der ging schon schlecht runter und noch schlechter wieder drauf. Das nächste mal schraube ich die Ansaugbrücke ab. Ohne abschrauben ist doch arg Fingerknoterei.
Hi,
ein Tip von mir zum Schlauchwechsel: festgebackene Schläuche nicht mit Gewalt vom Nippel zu ziehen probieren - nehmt euch eine Cutterklinge und schneidet sie längs vorsichtig an, bis ihr am Plastik seid.
Damit gehen die 1A ab, dann noch den verklebten Schund vom Nippel runter und den neuen Schlauch drauf.
Habe die ja selber vorsichtshalber gewechselt beim ASB-Tausch - kommt man sonst echt bescheiden dran!
lG
Joa mim cuttermesser hat mein mechaniker auch gearbeitet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!