Salve Jungs,
ich fahr heut so auf der Landstrasse mit 80 km/h und trete etwas aufs gas weil ich dachte die kiste wird immer langsamer ..... tut sich schier nix .... ![]()
erst als ich voll drurchgetreten habe hat er voll beschleunigt .
Auf m Beschleunigungsstreifen ... tut sich nix ..... auf der BAB .... kurze leichte Ruckler ... Getriebe schaltete auch irgendwie teilw. seltsam.... auch der tempomat kommt nicht ganz klar konnte ich an der verbrauchsanzeige sehen...
Lkw überholt .... total kraft los richtung roter drehzahlbereich hochgedreht ![]()
Also wie gesagt im Teillastbereich " kraftlos" allerdings nicht permanent , hin und wieder beim test ok ..... dann wieder kraftlos .....
hab natürlich nun mal FS gelesen .....
anbei die bilder .....
