M-Front hin - Einmal neu bitte
- felix4389
- Erledigt
-
-
danke fürs bild. dann scheint dass also halbwegs normal zu sein...
-
Die gerissenen Haltenasen an der Seite der FSchürze.... da muss wohl was neues her. Denke nicht, dass man die Schürze an den Seiten so noch dauerhaft in Position halten kann, oder?
Ist bei mir leider der Fall, hatte nur noch keine Lust abzuschrauben. Bin beim Ausparken mit der Schürze hinter einem Kantstein hängengeblieben, seitdem ist auf der linken Seite eine Nase abgerissen und die Schürze steht ab.
Ist schon ärgerlich.... wegen der kleinen Plastikecke eine neue Schürze zu benötigen.
-
bei mir wurde das mit einer einfachen kleinen schraube gelöst. wenn man dir fahrerseite der schürze genau anschaut, sieht man das loch noch.
Ich denke so werde ich das auch machen.
Hab vor hin mit meinem BMW-Haus telefoniert: Die haben einen Querträger auf Lager und der ist auch leicht ausgebeult. Den gucke ich mir dann morgan Nachmittag an, wenn ich die neuen Schaumstoffteile abhole. Der Träger kostet aber auch deutlich mehr als im ETK... Wollen wir mal hoffen, dass meiner so noch in Ordnung ist. -
Duckeeey Ja war eine Original BMW Stosstange, was anderes hätte ich garnicht angbebaut.
Hatte die hier geordert:
original BMW M-Stossstangeallerdings war die vor einem halben Jahr noch bei 299€.
-
wobei der preis immernoch mehr als in ordnung ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!