Jemand der TV in Süddeutschland freischalten kann??

  • Hallo,


    seit Monaten versuche ich hier eine Sammelbestellung für TV Freischaltung zu organisieren. Ergebnis: Fehlanzeige


    Nun meine Frage:


    Gibt es in Süddeutschland ( BW bzw. Bayern) jemand der den Freischaltstick oder das Lapi dazu hat.
    Muß nicht umsonst sein :-))


    Wenn das jemand kann wäre ich für PN sehr Dankbar!!


    Gruß


    Helm.

  • hi


    Kann das im "Raum" Dänemark anbieten :D ,


    NB: Entwerder über OBD ( Freischalt wird aber dann gelöst bei nächster SW oder SA/FA update/codierung ) oder über INPA ( solte dann dauerhaft verbleiben)

  • Zitat

    Original von pehel
    seit Monaten versuche ich hier eine Sammelbestellung für TV Freischaltung zu organisieren. Ergebnis: Fehlanzeige


    na ja, als ich das Modul gekauft hatte wollte auf einmal keiner mehr mitmachen. Jetzt habe ich es halt wieder über die Bucht vertickert


    Zitat

    Original von Tomek
    Habe solch ein Gerät (OBD), einfach eine PN.


    Hast Du das CIC, d.h. mit Festplatte, oder noch DVD?
    Suche Freischaltmöglichkeit für das CIC

  • Die TV-Funtion beim CIC setzt doch ein TV-Modul voraus, sehe ich das richtig? Lediglich die DVD-Funktion kann man ohne TV-Modul freischalten und anschließend wärend der Fahrt verwenden?


    Wenn das so stimmt, würde ich gern nach München rüber fahren und einen Besuch bei car-coding machen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen gemacht?


    Grüße

  • TV, DVD und Internet während der Fahrt, je nach dem was an Bord ist, beim Prof. CIC also mindestens DVD.
    Was kostet das bei denen? ich habe in 3900 km den ersten Service fällig, will da komplett neue Software auf Garantie haben (kleine Bugs bei der Navi-Software und noch ein paar Direkteinspritzer-Mängel), befürchte das danach jegliche Softwarespielereien nicht mehr gehen weil nur noch beim Freundlichen mit online-Anbindung nach MUC ...

  • Evtl. kannst du mit deinem freundlichen reden, ob er dir die etwaigen Einstellungen nach dem flashen wieder codiert?


    btw. hab dir wegen dem Programmieren mal den Link geschickt, wenn du in der Gegend bist könnten wir ja zam vor Ort fahren (oder falls hier noch jemand möchte -> Gruppenrabatt?)


    Gruß

  • Zitat

    Original von rolli.himself
    Die TV-Funtion beim CIC setzt doch ein TV-Modul voraus, sehe ich das richtig? Lediglich die DVD-Funktion kann man ohne TV-Modul freischalten und anschließend wärend der Fahrt verwenden?


    Wenn das so stimmt, würde ich gern nach München rüber fahren und einen Besuch bei car-coding machen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen gemacht?


    Grüße


    Kenne den Thorsten,soweit ich weis ist er der jenieger der das CIC im grif hat.


    ^^^glaube der :) macht kein TV-Free weis nicht ob die sowas Können ,Dürfen

  • Zitat

    Original von djjarek


    Kenne den Thorsten,soweit ich weis ist er der jenieger der das CIC im grif hat


    Habe den Link auch von einem Post von dir, aus irgend einem anderen Thread *g*


    Ok, werde den mal kontaktieren! Weiß einer ob man eine DVD bzw. divx dann auf die Festplatte kopieren kann?


    Gruß

  • Bei mir steht in ca. 2400KM auch einen Servicetermin vor.
    Es soll folgendes gemacht werden:
    Bremsflüßigkeit wechseln, Öl (vorhanden), Bremsbeläge hinten und Verschleissanzeige (beides vorhanden), Kohlefilter (vorhanden) und natürlich alle Fehlermeldunge quittieren (falls nötig), sowie Service zurücksetzen und viellecht ein SW Update.


    Außerdem ist mein Fahrzeug aus Italien und ich habe vor auf Deutsch umprogrammieren lassen. Deswegen soll man mit einer TV-Freischaltung erst mal abwarten.


    Falls da jemand beim :) arbeitet und mir die benötigten Serviceleistungen + Serviceheft-Eintrag + Umprogrammierung von Italienisch auf Deutsch mit einer Preisvorstellung anbieten kann - hier, oder per PM herzlich willkommen. Wohne ca. 100KM von München weg.

  • Noch eine Sache: Beim Faceliftmodell mt Automatik ist es so, dass während der Rückwärtsgang eingelegt ist und die Fahrertür geöffnet wird, die Automatik auf P schaltet.
    Nach der TV-Freischaltung habe ich dieses Phänomen (zum Glück) nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!