Hi Leute,
ich will an meinem 550i Baujahr 2007 LCI die M5 Spiegel nachrüsten, würde das passen wenn man das M5 Spiegelgehäuse und den Spiegel selbst an das original Teil anbaut?
Denn meine Spiegel sind elektrisch verstellbar/beheitbar/elektrisch anklappbar/abblendend/umfeldbeleuchtung.
und wenn ich die M5 ran mache will ich da ja auch alle Funktionen weiterhin nutzen.
M5 Spiegelabdeckung auf original Spiegel
-
-
Das kannste vergessen Spiegel und Spiegelgläser sind ja komplett anderst. Außerdem sind die M Teile Mega teuer und abgespeckt.
Ich meine sogar die M Spiegel unterstützen nicht alle funktionen.
-
Das die gläser anderst sind ist mir klar, haben ja auch ne andere form. Also das wìchtigste wäre mir die anklappfunktion beheizbar und umfeldbeleuchtung. Das abblenden ist zweitrangig. Ist also doe spiegelaufnahme nicht die selbe?
-
bist bei 1200€ dabei
-
-
bin noch unschlüssig salmek oder die orginalen neu Lackieren

-
Also kann man nicht einfach das innenleben der normalen spiegel beibehalten und iwie die spiegelabdeckung tauschen?
-
das sieht doch n blinder mit krückstock das dies nicht geht

-
Ganz klar nein außer du Dremelst dir da irgendwas zurecht.... Pfusch
Wie schon gesagt mit ü 1000€ bist dabei das wird so nicht möglich sein, leider aber starte gerne ein Projekt ich würde es nachbauen wenns klappt^^
Allein Abblendbar ist das wichtigste am Spiegel auf sowas würde ich nicht verzichten wollen
-
Zitat
Original von Breyton
bin noch unschlüssig salmek oder die orginalen neu Lackieren
3. Möglichkeit originale mit Vollausstattung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!