Hallo,
habe jetzt mein Navi Business auf Prof umgerüstet. Bin am Montag zum Codieren gefahren und habe mein Auto noch immer nicht! Ist das normal, das das sooooo lange dauert? Habe auch mein altes Navi (Monitor, Rechner, Controller) vorbeibringen müssen! Ist das normal????
Hoffentlich wirds morgen soweit, das ich mein Auto wieder bekomme!
Codieren Navi Prof
-
-
beim nächsten mal gehst Du hier hin
Car-Coding in München -
Alles klar, wenns ein nächstes mal gibt!
-
Besser nicht
-
So habe mein Auto noch immer nicht!!!! Sie haben gesagt vielleicht heute nachmittag. Sie sagen, das die Anhängerkupplung das Steuergerät nicht kennt und der Monitor Probleme macht aber der CCC soweit funktioniert!!!
Ist das normal?
-
ist normal.....sehr sehr schwierige angelegenheit alle steuergeräte damit einbinden
-
Er meinte die Rechnung wäre so 750-800€! Auch normal?
-
wahnsinn....
kommt wahrscheinlich daher, dass der händler das auto in eine richtige bmw-niederlassung bringen muss um es alles codieren zu lassen...und dann noch diese etlichen arbeitsstunden -
Jetzt kommt der Abschuss!!! Bin um 750,00€ ärmer, das navi geht trotzdem nicht, sie meinten es wäre der Monitor der zu alt ist, habe mein Auto dreckiger zurückbekommen als es zuvor war und es kommt die Fehlermeldung meiner AHK!!!! Und das beste, weiß jetzt zu 100% das der Rechner einen defekt hat, da ich ein Navi von einem 3er angeschlossen habe und es ging sofort tadellos!!!
-
wie können die sowas im rechnung stellen??
-
Das geht bei denen ganz einfach! Weißt du zufällig ob man den Rechner reparieren kann und wer sowas macht?
-
Google mal the real mick, der macht sowas
ist auch sein ebay name kannste da auch anschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!