Eure Meinung ist gefragt

  • 525i mit Automatik
    So nach kurzen abdriften und Umschau in anderen bmw Lager , hab ich mal wieder einen e60 gefunden der mir gefällt ;)
    Ist schlimm wenn man sich nicht hundert Prozentig sicher ist , was für ein Wagen genau es werden soll und gepflegte Wagen zu finden ist irgendwie in dem Budget ziemlich schwer :heul:

  • Steht so ganz ordentlich da, aber helles Leder (todschick) ist sehr pflegeaufwändig. Das würde ich mir nicht antun. Und andere Felgen müssen natürlich noch her.


    Angucken kann da aber sicherlich nicht schaden.


    Grüße

  • Habe auch beige...allerdings Nasca-Komfortsitze.
    Genau diese Farbe ist eben nicht aufwändig zu pflegen bzw. schmutzanfällig. Ganz im Gegensatz zu Oyster oder so in den F-Modellen.
    Wenn doch was ist, einfach mit bisschen Neutralseife drüber und 1x im Jahr Lederpflege drüber...

  • Hab schon einige gesehen, die Pflegetechnisch leicht vernachläßigt wurden. Gerade auich die Fußmatten und Teppiche am Mitteltunnel sahen da echt mitgenommen aus. Da sieht man ja wirklich alles drauf, schwarz ist da etwas humaner ;)

  • Ja... Jeder Überholvorgang wird zum Abenteuer. Parkhäuser, bzw. Parkplätze mit Zufahrtskontrollen (Schranken) sind nur mit Umständen zu befahren oder zu verlassen. Ebenso verhält es sich mit dem Drive In von Fastfood-Restaurants...


    Anfangs vielleicht witzig... Kann aber auch schnell nervig werden. Für mich zumindest unvorstellbar! ;)

  • Hmm, ich bin schon einige Rechtslenker durch meine Liebe zu japanischen Fahrzeugen gefahren. Im Endeffekt ist es nichts schlimmes, aber im Alltag möchte ich das tatsächlich nicht fahren! Gutes Beispiel was gegen Rechtslenker spricht: etwas engere Landstraße und du hast einen wuchtigen LKW / Bus vor dir. Da kommst du nicht dran vorbei, denn du siehst nichts... Anderes Beispiel: Parkhäuse/Parkplätze mit Schranke, Drive-In usw...
    Muss man selber bewerten, ob man damit leben kann, im Alltag wärs für mich nichts.


    Weiterhin solltest du bei englischen Fahrzeugen nach Rost Ausschau halten, wenn sie aus küstennahen Orten stammen. Da hatte ich schon bei einigen Importangeboten erstaunliche Erlebnisse mit der braunen Pest...


    Und zuguterletzt: kein Xenon fände ich jetzt persönlich nicht so pralle, aber das könnte man ja nachrüsten.


    edit: ha, Kev hatte/hat die gleichen Bedenken und war schneller. :)

  • So da bin ich wieder und habe gute Nachrichten , die suche ht ein Ende :trinken:
    Bin am Freitag nach kiel gefahren ( 5 1/2h ) , um mir den englischen e60 530iA anzuschauen und Probe zu fahren.
    An sich ein echt top gepflegtes Auto , bis auf die parkrempler.
    Aber gut dafür war er ja günstig und das fahren mit rechtslenker war nach ein paar Kilometern auch kein Problem mehr ;).


    Ps wenn ihr teile für einen Orientblauen e60 verkauft schreibt mich bitte einfach mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!