Ausstiegsbeleuchtung auf LED umrüsten

  • Zitat

    Original von c_colucci
    Leute sagt mal muss ich die für denn dachhimmel mit checkwiederstände kaufen=?


    Gruß: Marius


    nein der innenraum wird nicht überwacht also sind keine leds mit widerständen erforderlich



  • warum dreimal für den Himmel? Ist es nicht eine vorne und eine hinten??

  • thx. hab übrigens mal nachgeschaut für alle, die nen touring haben.


    die seitlichen im Koferraum sind wohl der Typ, der auch unten in den Türen drin ist.


    meine dürften spätestens übermogen kommen. dann seh ichs endgültig :)

  • Ich hab erst mal die Umrüstung auf LED auf Eis gelegt, da meine bessere Hälfte das überhaupt nicht mag :?:


    Naja, sie findet die getönten Scheiben und das M-Paket ebenfalls hässlich
    :lol:


    Frauen halt ...

  • oha... schlechtes Los gezogen :P


    hab heut alles umgebaut.
    Innenraum probeweise mal blau. Ausstiegsbeleuchtung weis. Und Kofferraum (Touring) die extrahellen weisen!


    Wobei ich mit denen erstmal testen muss.


    Über das Lampengehäuse kommt so ein Plastikdeckel und dieser stellt jetzt momentan wirklich eine millimetergenaue Presspassung mit dem Kühlkörper dar.


    Muss erstmal schauen, dass da nichts durch schmilzt!


    Hatte ich Bammel das Milchglas beim Abtrennen durchzubrechen! :P :P

  • Zitat

    Original von jion
    oha... schlechtes Los gezogen :P


    Meinst du mit der Frau oder mit dem Wagen? :lol:


    Ich werde vermutlich nur die Ausstiegsleuchten auf LED umrüsten, der Rest bleibt gelb :heul:

  • Zitat

    Original von bigwolf86


    Meinst du mit der Frau oder mit dem Wagen? :lol:


    Ich werde vermutlich nur die Ausstiegsleuchten auf LED umrüsten, der Rest bleibt gelb :heul:



    ich halt mich mal bedeckt mir der antwort :)


    muss dir aber auch ehrlich sagen, die weisen LED´s im Innenraum hat mir auch nicht gefallen. Im Kofferraum klar, cool und hell, aber im Innenraum einfach zu "kalt".. find ich ungemütlich!


    Meinst es würde überhaupt auffallen, wenn plötzlich ein M-Paket dran wär +gg* ???

  • Hey ich hab jetzt auch vor alles auf LED umzubauen.


    Prio 1 Türleuchten
    Prio 2 Fußraum
    Prio 3 Himmel vorne und Hinten
    Prio 4 Kofferraum und Handschuhfach


    So wenns geht will ich vielleicht alles machen. Nur hat mein freund bei seinem e90 alles gemacht und wenn er zündung oder motor anmachen geht die himmelleuchte aus und nicht mehr an bis zündung aus ist. Wenn er versucht die dachhimmelleuchte anzuschalten gehen die restlichen Leds aus und oben bleibts weiter hin aus. Drück er noch mal auf die Taste geht alles wieder an himmel bleibt aus.


    ist das bei unsern nicht der fall? woran kann das denn liegen? er meinte er hat die leds von china...


    dann das problem mit dem umpolen der einstiegsleuchten. gibt es da spezielle leds wo man nichts umpolen muss?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!