Moin Moin...
leider hat sich der Kontakt auf dem Akku gelöst s.Bild.. Meine Frage ist kann ich das einfach wieder dranlöten oder geht durch die Wärme der Akku kaputt?
anderer Vorschlag ![]()
Gruß
EMre
Moin Moin...
leider hat sich der Kontakt auf dem Akku gelöst s.Bild.. Meine Frage ist kann ich das einfach wieder dranlöten oder geht durch die Wärme der Akku kaputt?
anderer Vorschlag ![]()
Gruß
EMre
Ich finde kein Bild ![]()
Du kannst den Akku ruhig mit einem vernünftigen Lötkolben wieder anlöten. Solltest aber nicht zu lange "braten".
Gruß Uli07
Sieht aus als würde das über "Federdruck" gehalten
Leitfähiger Kleber ![]()
Wenn du den Lötkolben zu heiss hast und zu lange draufhälst ja.Mit ein wenig gefühl und nicht zu lange draufhalten sollte es gehen!!
Wenn du den Akku endfettest und ein wenig ansetzt dann auf jeden fall!!
Leiterplatten-Reparaturstift
Gibt es sowas bei Conrad?
einfach googlen die gibt schon ab 9€
Ahh aber kost auch was!!Aber wenn es funzt!!
ich werds erst mit löten versuchen...
Sollte auch funktionieren nur nicht zu lange braten! ![]()
erneuere den akku auch gleich !
was ist n das für n typ / spezifikation ?
VL2020 gibts bei Conrad für 5,99€... sieht aber nach mehr Arbeit aus... wenn ich den Akku unten auch entferne wie soll ich das dan wieder anlöten da unten...
ist das der name vom akku ?
das sieht aus wie reingesteckt ... ist das den nicht so ?
mach doch mal mehr detailbilder !
du bist nun unser akku pionier ![]()
Ja genau Panasonic VL2020 oder was meintest du mit Typ/Spezifikation ?
gesteckt ist es nicht unten hält irgendwas fest wollte jetzt nicht zuviel rumreissen nachher muss ich unten auch löten ![]()
ne typ passt schon !
bist du sicher das gelötet usw ... ![]()
gegebenenfalls klemmt es nur gut .... ich seh auf den oberen bildern nix gelötetes
eher gestecktes ... .... hmmm
du bist nun sehr wichtig für uns
.... gegebenenfalls risiko und schlüssel töten ![]()
top ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!