es bezieht sich aber auf die Frage ob ich mit ner Bohrmaschine umgehen kann.
Aber Super für deine tollen Tipps emre wirklich top ![]()
Aber Super für deine tollen Tipps emre wirklich top ![]()
Ne Lasersignatur wegbringen wird nur durch abdecken oder spachteln wegzubringen sein.
Wie hieß den der Komiker vielleicht lässt sich ja damit leben? ![]()
ich denke nicht
Ich verrate mal den Vornamen: Ramazan
eventl. Aufkleber so wie für die Bremssättel bin auf der Suche danach
Sorry aber da würd ich doch auch lieber bei meinem Namen bleiben.
schau mal nach "hitzefester Aufkleber" im netz
ZitatOriginal von Bmw1985
Aber Super für deine tollen Tipps emre wirklich top
hast du dir die Links angeguckt die ich da gepostet habe? Verstehe nicht wieso du kochst??? Entweder lässt du dir da was aus Edelstahl fräsen und klebst es drauf oder du steckst neue Rohre auf deine alten drauf... oder du lebst mit RAMAZAN 
Mit ner Bohrmaschine kann man auch schleifen, also als Ersatz für den von mir genannten "Schnelläufer" (Geradeschleifer polit.korrekt)...
Also Du besorgst dir ausm Baumarkt oder ebay die 320-400er Körnung Fächerschleifer mit 6mm Schaft wahrschl., die dann ins Bohrmaschinenfutter und erstmal "grob" wegschleifen das Ganze, dann mit normalen Schleifpapier 400-600-800 immer feiner werden, dann Polieraufsatz mit Filz oder ähnlichem, Wachs drauf und dann finishen, wenn Du Glück hast, kriegste das ganze Zeug irgendwo für 20€ zusammen, damit kriegstes aber auch wirklich weg dann...
Zu den restl.geposteten Vorschlägen sag ich ma lieber nix, ausser abschneiden und was neues dran schweissen war da nicht viel sinnvolles dabei, aber auch hier sicher Ansichtssache, wies später aussehn soll...
Gruß Ronny
ok ich koche nur mit Wasser ![]()
war auf GTI und AMG STYLE bezogen ![]()
ich hab gerade von nem bekannten Carbon Folie bekommen.....damit wird es erstmal versucht
Zitat
das wärs mit GTI Plakette und AMG Endrohre.... Neee das wa nur als beispiel... Gibts ja x beliebige sachen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!