Was soll ich machen?

  • Der 5er nährt sich wieder. Ich halts solangsam nicht mehr aus mit dem hyundai :D


    Habe mal 2 Kandidaten, sind zwar nicht 100% wie ich's möchte, aber noch akzeptabel:



    BMW 530d Touring Aut. M Sportpaket*Komfortsitze für 18.990 € bei mobile.de: http://mobile.de/222X9Y


    BMW 530d DPF Touring M-Sportpaket, 1 Vorbesitzer für 18.990 € bei mobile.de: http://mobile.de/22B0M4



    Wobei, der erste mein klarer Favorit ist!


    Was denkt ihr?

  • Für 19k € würde ich mir einfach keinen E60 mehr hinstellen, dazu kommt noch, dass der 2. nicht mal ein LCI ist!!!


    Der 1. sieht natürlich hübsch aus und die Ausstattung würde mir persönlich auch reichen, aber der ist auch schon wieder 7 Jahre alt und damit hast du bald einen heftigen Wertverlust.

  • Zitat

    Original von kutschi
    Für 19k € würde ich mir einfach keinen E60 mehr hinstellen, dazu kommt noch, dass der 2. nicht mal ein LCI ist!!!


    Der 1. sieht natürlich hübsch aus und die Ausstattung würde mir persönlich auch reichen, aber der ist auch schon wieder 7 Jahre alt und damit hast du bald einen heftigen Wertverlust.

    und einen guten f10 für 19 findest du nicht

  • Zitat

    Original von Roma238
    Denkst du der e60 wird in nächster zeit so deutlich an Wert verlieren?


    Aber so was von!


    Da ich sehe wie viel [URL=http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&mmvmk0=13&mmvmd0=18383&mmvco=1&make=13&model=18383&fuel=B&fregfrom=2003&pricefrom=1000&body=6&cy=D&gear=A&powerscale=KW&zipc=D&ustate=N,U&results=20&sort=price]meiner schon an Wert verloren hat[/URL] , behalte ich meinen auch noch weitere 2 Jahre, dann sind die Verluste nicht mehr so hoch.


    In 2 Jahren bekommt man einen guten F10 für unter 20k. Dann ist meine Zeit gekommen.


    :pop:

  • Ich hatte im März diesen Jahres die selbe Qual der Wahl wie du... Soll es ein F10 oder doch ein e60 lci werden??


    Ich habe mich für den e60 entschieden uns lag bei den nahezu ähnlichen Preisunterschieden wie du..


    Warum?
    Der Preisunterschied war einer der großen Faktoren, aber im Endeffekt war ich der Meinung, dass ich beim lci eben die "ausgereifte" Variante bekomme wo erste Krankheiten behoben sind und vor allem habe ich ein wesentliches plus an Ausstattung bekommen. Bei solch großen Motoren bin ich auch nicht der Meinung, dass es wegen dem Alter zu viel Geld ist...


    Finde mal einen f10 mit identischer Ausstattung und u.a. M-Paket, dann sprechen wir über noch größere Preis Unterschiede.


    Wichtig fand ich z.b.
    Automatik ( alleine dafür zahlst du beim f10 extrem dazu)
    M-paket
    Hud
    Komfortsitze
    Acc
    Und eben mind 3.0d


    Ich bereue meine Entscheidung nicht, da ich mich jetzt bestätigt fühle, dass ich beim f10 bereut hätte, wieder so vieles nicht zu haben bzw. Mit geldlichem Aufwand nachrüsten müsste. So habe ich ein Auto mit meinen must haves. Mehr geht immer, das ist klar aber wie gesagt, Prioritäten wurden erfüllt.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Scheinbar ist es mal wieder nicht ganz eindeutig, was besser wäre zu tun....



    Jetzt bin ich allerdings etwas geschockt, hab heute bei meiner Versicherung angerufen & wollte mal wissen, was mich der 3er Coupé & der 530d kosten würden...



    Bin bei 43% & SF7, bei der AXA!


    Der Coupé liegt halbjährlich bei 1100€ im günstigsten fall! Mit VK 300 & TK 150!


    Der 530d liegt halbjährlich bei 900€ im günstigeren fall! VK 300 & TK 150!


    Mein 525i, lag da bei 700€ halbjährlich & das fand ich schon ziemlich happig!


    Falls keine andere Versicherung günstiger sein sollte, werde ich wohl auf die die Autos verzichten & mich anderweitig umsehen...



    Das beste war ja auch noch, ich bin ja 24.


    Dann hies es von der Versicherungsfrau da, wenn sie der Fahrzeughalter sind liegt der 3er Coupé bei 1500€ halbjährlich :O :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!