Was soll ich machen?

• Schwere Entscheidung, aber ich würde den günstigeren Nehmen.

Weniger KM, keine AHK, billiger.. kein Unterschied im Aussehen...

Und Ich sehe keinen Unterschied in der Ausstattung außer CIC

Musst du aber auf jeden Fall beide angucken. vielleicht ist einer voll ausgelutscht und dann gibts nicht mehr viel zu entscheiden :)

Edit: Aber ehrlich gesagt.. würde ich kein so teures Auto kaufen.. 20k Bezahlen.. 3 Jahren fahren und dann für 7k verkaufen?
    Vorallem wenn noch in Zahlung geben, dann 4k

2009 120tkm 3Jahre 120km+
    Guck mal was die von 2006 mit 240tkm jetzt wert sind

• Hallo Roma,

also ich stand auchmal vor der gleichen Entscheidung genau wie du als ich mir mal einen 530d e39 mit M-Paket
    gesucht hatte und es ging um 2000 euro unterschied.
    Aber ich entschied mich für den teuren mit Mega Ausstattung und habe es keinesfalls bereut.
    Als ich den Wagen verkaufen wollte,ging er sofort weg und das zu einen Jackpot-Preis :D
    Auf die Frage warum der Käufer den stolzen preis zahlt bekam ich als Antwort die Mega Ausstattung..... :lol:
    Es soll jetzt keiner falsch verstehen aber Grau und SW kann man nicht vergleichen vorallem SW und Beige/Leder :sabber:
    Ich würde jederzeit den schwarzen nehmen definitiv...!!!
    Gruß Okan

• Sehe ich auch so Der schwarze ist super

BJ :frischer

Ausstattung :sagen wir es mal so Voller :D

Laufleistung: sehr gut da fast 30tkm im jahr wohl viel Langstrecke

Acc möchte ich nicht mehr missen kann ich nur empfehlen! :top:

PS
    Aber bei den Preisen ist eine Garantie ein muss!

• Haben sich doch noch paar Leute zu Wort gemeldet, das ist aber erfreulich :)

Ja, schwere Entscheidung & eindeutig scheint es jetzt auch nicht zu sein.

Also ist der Preis scheinbar gerechtfertigt.

Ich persönlich tendiere auch zum teureren.

Naja, etwas bedenk zeit bleibt mir ja noch. Danke euch

• Schicker Wagen, keine Frage....leidet aber mitunter an Elektronikproblemen.

• Der Jaguar ist zweifellos ein schickes Teil, die Form gefällt....
    Allerdings ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedüftig. Diese "Beule" im Scheinwerfer und der Grill.... Naja....
    Aber auch nicht jedem gefällt der E60/61 ;)

Ich habe allerdings mal von einem Bekannten gehört, dass die Werkstattpreise bei Jaguar Richtung Porsche zielen, nicht Richtung BMW. Und da liegt meines Erachtens nach noch ein kleiner Unterschied zwischen.

• Hab mir den angeguckt, alles funktioniert, fährt sich gut

ABER

die haben keine Papiere zu dem Auto, den Brief hat wohl noch die Bank über die das Fahrzeug finanziert wurde. Scheckheft ist nicht im Auto drin, da wollen die den Vorbesitzer nochmal fragen wo das ist, das Auto soll wohl gestern erst rein gekommen sein.

Anzahl der Fahrzeughalter wissen die nicht genau, aber das Auto haben die wohl letztes Jahr an den Typ verkauft & wissen jetzt nicht mehr wieviele Vorbesitzer es sind. Der letzte Motorolwechsel war am 10.12.2012 von dem Händler wo es jetzt steht bei 110tkm. Jetzt hat der Wagen 116tkm drauf, das bedeutet vom 12/2012 bis jetzt nur 6tkm Gefahren?

Auf die frage, warum nimmt der Vorbesitzer das Scheckheft raus, kam weis ich auch nicht.

Darüber hinaus wurde das Fahrzeug schon mal geklaut, die Fahrgestell Nr wurde neu eingestanzt. Unterlagen von der Polizei dies bezüglich haben die auch noch nicht, soll wohl auch noch der Vorbesitzer haben.

Ich habe den jetzt gesagt die sollen mal die Unterlagen klar machen & mir zeigen.

Aber alles in allem, stimmt wohl ziemlich gewaltig etwas nicht mit dem Auto.

Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!