Entschuldige mich vorerst für meine Grammatikfehler, da ich erst seit 4 Jahren in Deutschland bin... ![]()
Ich habe vor 3 Monaten einen E61 520d gekauft, der Halogenscheinwerfer drauf hat. Die gefallen mir leider nicht, weil sie von aussehen her nicht schön sind . Außerdem kann man die Angel Eyes auch nicht sehr bemerken.
Möchte jetzt meine Scheinwerfer umrüsten. Habe erfahren, daß ich außer Scheinwerfer auch noch Kabelsatz, Waschanlage, Sensoren usw. brauche.
Könnte ich vielleicht Feceliftscheinwerfer ohne Probleme montieren? Falls ja, wie teuer wäre diese Umrüstung? Wohne nähe Ulm, könnt ihr mir jemanden empfehlen, der mir dies ganze machen kann. Bei BMW solle es mehr als 2000 Euro kosten.
Das kann ich mir leider zur Zeit nicht leisten.
Gruss.
Niyazi...