Nein, gemessen habe ich nicht, war auch für mich unnötig da ich den Unterschied mit dem bloßen Auge gesehen habe. Habe mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen das demnächst ein Gewindefahrwerk Einzug erhält, mit persönlich ist die kombination aus M-Dämpfern und H&R Federn einwenig zu hart.
Höhenunterschied der M-Dämpfer Fahrer- zu Beifahrerseite
- BMW-on-tour
- Erledigt
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So, nachdem ich die Federwegsbegrenzer nochmal gekürzt hatte und den dicken mit den "neuen" Federn eingefahren hab, ist der Höhenunterschied im stand (Fahrzeug unbesetzt) bei etwa 0.5 cm, und um die senkt sich der Wagen nachdem ich meinen Platz auf dem Fahrersessel eingenommen habe ...alles ertestet, somit ist die ganze Geschichte nur noch halb so schlimm und fällt fast garnicht mehr ins Auge!
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Zitat
Original von BMW-on-tour
So, nachdem ich die Federwegsbegrenzer nochmal gekürzt hatte und den dicken mit den "neuen" Federn eingefahren hab, ist der Höhenunterschied im stand (Fahrzeug unbesetzt) bei etwa 0.5 cm, und um die senkt sich der Wagen nachdem ich meinen Platz auf dem Fahrersessel eingenommen habe ...alles ertestet, somit ist die ganze Geschichte nur noch halb so schlimm und fällt fast garnicht mehr ins Auge!Beste Antwort wenn die Frau fragt: haste zugelegt? NÖ, IMMERNOCH 0,5cm....
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Zitat
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Ich glaube das der unterschied normal ist bei mir mit Serien Fahrwerk und jetzt mit H&R 35mm das gleiche
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