Leider funktioniert mein PDC derzeit nicht da wahrscheinlich ein Sensor defekt ist. Prompt bin ich gestern im dunkeln rückwärts auf einen Stein gefahren, der ganz knapp unter mein Auto gepasst hat.
Unter der Heckstoßstange ist nun auf der rechten Seite das schwarze Plastik kaputt.
Kann man das einzeln tauschen?
Die Stoßstange hat zum Glück nichts abbekommen...
Rückwärts auf Stein gefahren
- xaver42
- Erledigt
-
-
Falls du den diffusor meinst ja den kann man tauschen gruss
-
Zitat
Original von stasukdon
Falls du den diffusor meinst ja den kann man tauschen grussWenn er ///M- Paket hat.
Sonst isses was anderes.Foto??
-
Nix M Paket, ganz normale Stoßstange am E61.
Das Plastik bildet sowas wie die Verbindung zwischen Karosse und Stoßstange -
Ob er die Radhausschale meint für hinten?
Wie wäre es mit einem Foto damit wir wissen was gemeint ist?
-
Könnte auch die Batterieabdeckung sein...
-
Kann eigentlich nur die Batteriewannenabdeckung sein, das ist nämlich eine größere schwarze Plastikabdeckung.
Müsste Nr. 14 sein: 51 71 7 124 634 (E61 530d ohne M-Paket)
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/c5b4.png] -
Ich glaub das Teil 12, evtl. 14, je nachdem was bis ganz aussen rechts hinten geht
Hab kein Foto gemacht...
-
Nr. 12 ist mittig zwischen Vorder- und Hinterachse.
-
wozu die Umstände
das Teil abbauen- da steht die Teilenummer
es sind nur ein paar Schrauben.. evtl. 1 Clip.
-
Zitat
Original von 525i_lci
wozu die Umständedas Teil abbauen- da steht die Teilenummer
es sind nur ein paar Schrauben.. evtl. 1 Clip.
Er hat auch das Auto mit Schaden vor der Tür stehen und macht kein Foto von dem Teil - da wird er es auch nicht ausbauen
-
Zitat
Er hat auch das Auto mit Schaden vor der Tür stehen und macht kein Foto von dem Teil - da wird er es auch nicht ausbauen
-
Zitat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!