ZitatOriginal von Breyton
einfach ein Foto vom Typenschild (Unterseite ESD) machen und Fa. Eisenmann zukommen lassen.
Hab es auch erst so gemacht.
ABE/Teilegutachten Eisenmann "Sport"
- nitron
- Erledigt
-
-
Zitat
Das Problem ist nur, dass der TE sich hier ja ein Gutachten für einen ESD besorgen will, welcher im deutschen Straßenverkehr nicht zugelassen ist.. da ist leider nichts mit Plakette fotografieren, denn damit kriegt er kein Gutachten, weils für die Race Version kein Gutachten gibt.
Und, wenn er schreibt er braucht das Gutachten für die nächste Polizeikontrolle, schließe ich jetzt einfach mal darauf, dass evtl. Plakette drangepunktet wird, auf welcher die Daten der Sport Version drauf sind und dann wären wir schon im Tatbestand der Urkundenfälschung.. denn für alles andere bringt dem TE das Gutachten garnichts.. denn wenn die Original Plakette des Race deaufbleibt, fliegt das sofort drauf, daher meine Vermutung..
und ich möchte niemandem dazu verhelfen Urkundenfälschung zu begehen und Eisenmann selbst versucht das ja auch zu unterbinden..
-
Hi, an alle Forum Mitglieder.
Ich bin auf der suche nach einen Eisenmann Gutachten für einen 545i.
Hab den Endschalldämpfer gebraucht gekauft und Eisenmann rückt keine Gutachten raus.
Kann mir da einer von euch weiter helfen? -
Was hat den Eisenmann für eine Begründung abgegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!