Hab gestern mal Oracal Folie zur Hand genommen und meine Rückleuchten via selfmade zu Blacklines foliert !
Wie gefällt es Euch ? Natürlich leider ohne TÜV
Hab gestern mal Oracal Folie zur Hand genommen und meine Rückleuchten via selfmade zu Blacklines foliert !
Wie gefällt es Euch ? Natürlich leider ohne TÜV
Sieht gut aus, hält das auch?
Sehen irgendwie so aus, als wären sie vom Diesel einfach ordentlich eingerußt!
Dafür würde ich sicherlich nicht mit erloschener BE umherfahren!
Ich find das auch schick. Wie mein Vorredner schon schrieb ist die Frage ob das hält.
Bombenfest da mit Fön die Folie in Form gebracht werden musste !
Leider wie gesagt ohne TÜV Zulassung aber aussehen tut es allemal geil !
Sieht geil aus...... da die Rennleitung das leider verbietet lass ich die finger davon.
Optisch find ich das super - gerade an einem dunklen Auto. Wäre es nicht verboten würde mir das an meinem auch gefallen...
ZitatOriginal von Graf Zahl
Optisch find ich das super - gerade an einem dunklen Auto. Wäre es nicht verboten würde mir das an meinem auch gefallen...
Dito .....vielleicht mach ich das wenn ich mal ins ausland fahre....da spielt tüv ya keine rolle
(Türkei)
Ich will ja kein Spassverderber sein, aber je nachdem wie krass die Folie abdunkelt, ist das schon sehr gefährlich. Ich krieg da immer nen Fön wenn ich auf der BAB nachts fahre und auf einmal einer vor mir mit lasierten Rückleuchten fährt wo du grad noch nen Kerzenlichtschimmer siehst. Äußerst uncool Optik ist die eine Seite, Sicherheit insbesondere den anderen gegenüber eine andere!
Wobei mir optisch das weiß auch besser gefällt als dieses grau...aber wir müssen ja Gott sei dank nicht alle den gleichen Geschmack teilen
Es sind ja nur die Blinker durch die Folie abgedunkelt. Das rote ist so geblieben wie es OEM war! Mal sehen wie es sich auf Dauer beweist!!!!
Also meins ist es nicht, ich finde das verändert die dynamische Linienführung der Karosserie negativ.
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und wegen der BE... wenn du angehalten wirst ziehst du die Folie einfach ab und fertig
ZitatOriginal von stofftier
Ich will ja kein Spassverderber sein, aber je nachdem wie krass die Folie abdunkelt, ist das schon sehr gefährlich. Ich krieg da immer nen Fön wenn ich auf der BAB nachts fahre und auf einmal einer vor mir mit lasierten Rückleuchten fährt wo du grad noch nen Kerzenlichtschimmer siehst. Äußerst uncool Optik ist die eine Seite, Sicherheit insbesondere den anderen gegenüber eine andere!
Wobei mir optisch das weiß auch besser gefällt als dieses grau...aber wir müssen ja Gott sei dank nicht alle den gleichen Geschmack teilen
Sehr schön gesagt, in allen Punkten
ZitatOriginal von Halit
da spielt tüv ya keine rolle
(Türkei)
Schreiben die FAZ und andere Medien also seit Jahren nur Lügen!
ZitatZitat: Original von Halit da spielt tüv ya keine rolle (Türkei) Schreiben die FAZ und andere Medien also seit Jahren nur Lügen! zwinker
Vieleicht meint er die Ländlichen gegenden.. .... wo es noch nicht so bekannt ist mit dem TÜV
Alle meckern wegen TÜV und BE und fahren dann aber LED Angel Eyes
Ich Finds gut
Zitat
Nö.... meine Ringe sind gelb und bleiben gelb...ich mag sie so!
Und die dunklen Lampen erinnern mich schwer an die Zeiten, wo man noch Strumpfhosen über die Lampen vom 2er Golf gezogen hat!
Strumpfhosen
Die Geschmäcker sind halt verschieden
ZitatOriginal von Dieseldriver
Die Geschmäcker sind halt verschieden
Darauf brauchst Du nicht extra hinweisen, wenn Du diese Frage stellst:
ZitatOriginal von Dieseldriver
Wie gefällt es Euch ?
Mir gefällt das sehr gut, aber Folie würde ich dafür persönlich nicht verwenden, da es einfach sofort auffällt, mit dem Finger drüber und man spürt sofort, dass es Folie ist..
Ich hatte bei meinem ehemaligen E61 ebenso die Rückleuchten im Blinker- sowie im Bereich des Rückfahrscheinwerfers dezent abgedunkelt, jedoch waren diese damals lasiert und das sah so aus und fühlte sich so an, als wäre es von Werk aus so.. das überlege ich seit einger Zeit auch an meinen LCI Rückleuchten zu machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!