BMW 525i M54 mit Prins VSi II bei Autogas Rheinland

  • Zitat

    Original von Stivikivi


    Wollte ich auch grad sagen :D


    Liegt immer am Umrüster und nicht an der Anlage. Vialle Jünger hatten in der Vergangenheit auch oft das Problem mit der undichten Batteriemulde :trinken:


    so wie du selber feststellst hängt es nicht davon ab welche Anlage man sich einbauen lässt, sondern wen man die Anlage einbauen lässt.
    Machst trotz deiner Aquarium im Batteriefach und evtl bald defektem IBS-Sensor gute Laune über eine nicht zufrieden stellende Anlage...
    was du ja selber zugibst.


    Hast dich mit den vielen Macken inzwischen abgefunden, nehme ich mal an

  • Nein lieber fy


    Ich möchte immer noch keine Vialle :faq:


    Und du weißt natürlich auch ob ich das so akzeptiere oder nicht richtig?


    Falsch hab einen Termin beim fox mit Chris am 26.11 :)

  • Du bist fy der sich einen neuen Account machen musste


    Musst halt dazu stehen wenn du schon über Chris und dem fox herziehst.


    Hab ja auch verläufe so ist es halt. Also bleib sachlich


    Liebe grüße
    Der "Idiot"


  • kann dir nicht folgen, verwechselst mich bestimmt mit einem anderen

  • Zitat

    Original von gino78


    kann dir nicht folgen, verwechselst mich bestimmt mit einem anderen


    Klar deswegen nervst du auch direkt rum, dein registrierungsdatum irgendwie genau ab da wo dein altes Profil gesperrt wurde, woher ich das weiß? Gasanlage Ende Februar eingebaut nachdem du mir als deine Scheiß Vialle anschwätzen wolltest.


    Vielleicht weißt du mehr über Gasanlage aber das menschliche fehlt, sieht man ja wohl mehr als deutlich im letzten Schriftwechsel. Deine Scheiß Vialle ist nicht das beste am Markt. Genauso wie nicht jeder BMW besser als andere Auto Marken sind.


    Wenn einer ein Problem hat, dann hilft man ihm in dem man sich den Problemen annimmt. DAMIT hilft man. Wenn du was verkaufen willst mach das woanders.


    Bei jemanden funktioniert sein Navi nicht mehr. Du bist dann so einer der dann mit folgendem Satz ankommt "Funktioniert nicht? kauf meins dann gehts wieder". Reparieren und co sind anscheinend keine Option für dich.


    Kein wunder das du damals an Chris geraten bist. Er ist ein netter Kerl und bleibt vor allem sachlich. Ich bin mit ihm und Cihan dahin, nicht weil ich die kenne, oder ich mit denen jeden Sonntag einen kaffee trinken gehe, oder wir zusammen Treppensteigen sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis beim Fox gestimmt hat. Und außer mir, scheinen die anderen keine Probleme zu haben. Gut Cihan hat einmal was nachstellen lassen, und Tank müssen wir alle drehen lassen, nun nur noch Chris aber who cares.


    Was du wohl nie raffen wirst, ist das manche auch ihre Tanks mal nutzen wollen, und nicht aus Selbstschutz immer 10l im Tank lassen wollen damit die scheiß Pumpe net ins Jenseits wandert.


    KME, Prins, Landiranzo alles scheiße, nur Vialle geil. Meinungsfreiheit, sowie freie Entscheidungswahl ist irgendwie nicht so dein Ding oder? Wenn einer prins fahren will und vor allem damit zufrieden ist dann lass denjeniegen.


    Ich wiederhole hier mal nochmal in aller Deutlichkeit, weil es mir mittlerweile auf den Sack geht.


    ICH BIN HOCH ZUFRIEDEN MIT DER PRINS ANLAGE.


    Das diese Probleme daherkommen, liegt wieso auch immer am Umrüster, weil der Fox bei meinem schlampig gearbeitet hat, what ever. Eventuell ausversehen will ja nichts böses unterstellen. Aber er hat gesagt er kümmert sich drum und gut ist. Nur die Probefahrt wird er wohl niemals machen, aber gut dafür gibst dann andere die das für kleines Geld übernehmen.


    Und jetzt mach den kopf zu und bleib sachlich, kein Wort mehr über Vialle und gut ist. :rollen:


    P.S Die Screenshots sind extra für dich, also von daher. Schande über so Menschen wie dich. Geh bitte wieder zum Golf, E39 what ever.


    Ihr könnt Euch hier ja gerne etwas zanken. Aber Bilder mit WhatApp-Chats hier reinstellen geht wirklich nicht. Daher habe ich sie gerade gelöscht.
    Kentener

  • Moin! Ich hänge mich jetzt einfach mal dran. Ich überlege in meinen e46 m52 ne Gasanlage zu packen. Weiß nicht ob ich wieder ne BRC nehmen soll. Vor allem will ich nicht bis Autogas Rheinland. Die Umrüstung sollte im Bereich Leverkusen/Köln doch möglich sein. Hab jetzt mal ne Viale oder KME ins Auge gefasst. Hat da wer nen Tip?

  • Zitat

    Original von 530xit
    Moin! Ich hänge mich jetzt einfach mal dran. Ich überlege in meinen e46 m52 ne Gasanlage zu packen. Weiß nicht ob ich wieder ne BRC nehmen soll. Vor allem will ich nicht bis Autogas Rheinland. Die Umrüstung sollte im Bereich Leverkusen/Köln doch möglich sein. Hab jetzt mal ne Viale oder KME ins Auge gefasst. Hat da wer nen Tip?


    Ist doch in deiner unmittelbaren Nähe AUTOGAS Rheinland oder nicht?


    Dennis bis manchmal auch nicht besser ;)

  • Zitat

    Original von BochumerJunge
    Sorry ich muss Dennis da recht geben, klärt sowas Privat.
    Aber einige haben hier anscheinend keine gute Erziehung genossen. :spinnen:


    Es gibt da nichts Privat zu klären, ich habe ein Statement zu der Anlage abgegeben und das wars.


    Ob die Erziehung gut oder schlecht ist, kannst du ja sehr gut aus einem Post herauslesen. Verstand muss man haben :D

  • Zitat

    Original von Stivikivi


    Es gibt da nichts Privat zu klären, ich habe ein Statement zu der Anlage abgegeben und das wars.


    Ob die Erziehung gut oder schlecht ist, kannst du ja sehr gut aus einem Post herauslesen. Verstand muss man haben :D


    Aus einem sicherlich nicht , aber ich denke das man es mit etwas Menschenkenntnis kann, aber das tut jetzt hier nichts zur Sache.


    "Chats" offen zulegen ohne die permission vom anderen ist auch nicht ganz so richtig oder ?;) Denk drüber nach.

  • Warum er ist doch nicht "fy" also von daher.


    Kann die Konversation ja auch mit einem 2 Handy als Monolog getätigt haben :).


    Sowas geht mir einfach auf den Sack erst mit dem Finger auf andere zeigen aber dann hinter Mamas Kleidchen verstecken.

  • Ich verstehe nicht wo das Problem mit dem fy sein soll habe mich immer normal und vernünftig mit ihm unterhalten ohne beschimpfen und beleidigungen!! Scheint wohl an was anderem zu liegen das so gekommen ist!!aber egal ist ja Gas Fred glaube ich!!!

  • Naja Dennis, ließ dir einfach die ersten 2 oder 3 Seiten durch, dann weißt du wo das Problem ist. Keine Ahnung was ich dem Kerl getan haben soll....hab mich artig für seine Hinweise bedankt und alles überprüft was er zu beanstanden hatte. Dann hab ich gesagt "Danke, aber nix gefunden" und dann fing er an mich zu beleidigen.


    Ob Gino jetzt Fy ist oder nicht ist mir eigentlich gleich, solang mich nicht wieder irgendwer grundlos dumm von der Seite anmacht.


    So Long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!