Erfahrungen BRC Plug and Drive

  • Zitat

    Original von Terus87
    Hallo Leute habe vor in meinen 5201 eine BRC Plug and drive verbauen zu lassen...


    hat wer erfahrung damit und was ist mit den Kerzen?


    willkommen im FORUM :top:


    5201? :D


    Ist ja ein Verdampfer! spielt keine entscheidende Rolle ob du Prins / BRC / KME / Stargas / Lavato usw
    nimmst. Entscheidend ist wer es einbaut. Was nützt dir beste Anlage wenn dein Umrüster sein Werk nicht beherscht?


    Bei dir in der Nähe hast du http://www.ams-dortmund.de/ :top:


    MS Richter
    Herr Richter, Herr Gabrysch
    Kasselerstraße 14
    44143 Dortmund-Körne

  • Servus,


    bei BRC fragst du glaub ich am besten mal 530xit, so wie ich das mitbekommen habe, hat er Erfahrungen mit Gas und eine BRC drin.


    Laut "meinem" Umrüster sind LPG-Kerzen humbug, aber mit Erfahrungswerten kann ich dir da nicht dienen, da meiner jetzt gerade noch beim Umrüster zur Umrüstung steht ;)


    Grüße und willkommen im Forum

  • Meine BRC fahre ich jetzt seit 60tkm. Funktioniert prima und ich kann mich nicht beklagen. Das es egal ist welche Anlage man fährt stimmt so nicht. Der Umrüster muß sie kennen und man sollte mehr wie einen Umrüster haben, falls man mal Stress mit seinem Umrüster hat, kann man zu nem anderen fahren. Grundsätzlich kommt es aber auch den Umrüster an. Wenn Dein Spezi BRC kann, dann nimm die. Ne Direkteinspritzende Anlage dauert gut ein Jahr länger zu amortisieren. Zündkerzen fahr ich übrigens Serie. V-line Iridium von NGK.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich am Anfang tierischen Stress mit dem Einbau meiner BRC hatte, läuft sie nun perfekt.
    Und da stimmt wieder die Aussage, dass nicht die Anlage, sondern der Umrüster der wichtigere Teil der Aktion ist. Eingebaut wurde meine Anlage in Eitorf. Der Umrüster hat so alles verkehrt gemacht, was man nur verkehrt machen kann. Nachdem ich nun in St.Augustin habe nachbessern lassen ( die haben über 6 Stunden dafür gebraucht ), ist alles OK.
    Meine Erfahrung: Nimm einen fähigen Umrüster. Anlage ( fast ) egal.
    Gruß
    redrider

  • Hallo nochmal zusammen


    Ja ich habe die anlage zur zeit im laguna drinne! Da läuft sie soweit ganz gut



    Problem beim 520i ist das er wohl Variable ventilstellung haben... Gibt's ja aber wohl die Möglichkeit den Wagen aus zu tricksen soweit die aussagen vom Gasmann


    Ich habe bei den Gasmann schon 2 Fahrzeuge umrüsten lassen und bin auch mit dem Service Top zufrieden! Ist irgendetwas macht er es immer gerne und auch völlig kostenlos auch die Nachbesserung beim altern des Fahrzeug

  • Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.


    Im übrigen Fy, zügle dich, ich bin nicht bereit mich hier von Dir anmachen zu lassen.


    Im übrigen lies was der TE schreibt. Er hat bereits die Anlage und diese soll in seinen 520i. Jetzt kapiert?

  • Zitat

    Original von 530xit
    Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.


    Die eingebaute Anlage ist jeden Cent wert! Du ärgerst dich eher dass du damals an falscher Ecke gesparrt hast


    Gegenwind; stimmt nicht!
    Beispiel 4
    Es gibt zuuuuu viele Umrüster die für einen 6-Zylinder-Umbau im Durchschnitt 2500-2700 verlangen
    Autogas Rankers kennt jeder aus der Szene und kann nichts negativ über ihn schreiben, weil er ein top-umrüster ist!
    Natürlich finde ich immer günstigere Preise, aber Qualität hat immer seinen Preis!

  • Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anlage. Weshalb sollte ich sie sonst empfehlen? Und der Preis für Verdampferanlagen fällt halt ordentlich. Da helfen auch die Seiten mit Apothekenpreisen, welche du hier anführst nichts. Oder bist du sogar Gewinnbeteiligt bei dem von dir geposteten Anbieter? Anders kann ich mir die Werbung von Dir nicht erklären.

  • Zitat

    Original von 530xit
    Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.


    Im übrigen Fy, zügle dich, ich bin nicht bereit mich hier von Dir anmachen zu lassen.


    Im übrigen lies was der TE schreibt. Er hat bereits die Anlage und diese soll in seinen 520i. Jetzt kapiert?



    genau erfasst... hab schon eine plug and drive...und den umrüster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!