Hallo Leute habe vor in meinen 5201 eine BRC Plug and drive verbauen zu lassen...
hat wer erfahrung damit und was ist mit den Kerzen?
Hallo Leute habe vor in meinen 5201 eine BRC Plug and drive verbauen zu lassen...
hat wer erfahrung damit und was ist mit den Kerzen?
ZitatOriginal von Terus87
Hallo Leute habe vor in meinen 5201 eine BRC Plug and drive verbauen zu lassen...
hat wer erfahrung damit und was ist mit den Kerzen?
willkommen im FORUM
5201?
Ist ja ein Verdampfer! spielt keine entscheidende Rolle ob du Prins / BRC / KME / Stargas / Lavato usw
nimmst. Entscheidend ist wer es einbaut. Was nützt dir beste Anlage wenn dein Umrüster sein Werk nicht beherscht?
Bei dir in der Nähe hast du http://www.ams-dortmund.de/
MS Richter
Herr Richter, Herr Gabrysch
Kasselerstraße 14
44143 Dortmund-Körne
hab da meinen autogas man...
der baut mir die anlage von meinen derzeitigen Laguna 2 V6 in den BMW520i
Servus,
bei BRC fragst du glaub ich am besten mal 530xit, so wie ich das mitbekommen habe, hat er Erfahrungen mit Gas und eine BRC drin.
Laut "meinem" Umrüster sind LPG-Kerzen humbug, aber mit Erfahrungswerten kann ich dir da nicht dienen, da meiner jetzt gerade noch beim Umrüster zur Umrüstung steht
Grüße und willkommen im Forum
Fahr einfach mal bei AMS-Dortmund vorbei. Die sind kompetent und haben mir auch schon die gasanlage gemacht.
Meine BRC fahre ich jetzt seit 60tkm. Funktioniert prima und ich kann mich nicht beklagen. Das es egal ist welche Anlage man fährt stimmt so nicht. Der Umrüster muß sie kennen und man sollte mehr wie einen Umrüster haben, falls man mal Stress mit seinem Umrüster hat, kann man zu nem anderen fahren. Grundsätzlich kommt es aber auch den Umrüster an. Wenn Dein Spezi BRC kann, dann nimm die. Ne Direkteinspritzende Anlage dauert gut ein Jahr länger zu amortisieren. Zündkerzen fahr ich übrigens Serie. V-line Iridium von NGK.
Hallo zusammen,
nachdem ich am Anfang tierischen Stress mit dem Einbau meiner BRC hatte, läuft sie nun perfekt.
Und da stimmt wieder die Aussage, dass nicht die Anlage, sondern der Umrüster der wichtigere Teil der Aktion ist. Eingebaut wurde meine Anlage in Eitorf. Der Umrüster hat so alles verkehrt gemacht, was man nur verkehrt machen kann. Nachdem ich nun in St.Augustin habe nachbessern lassen ( die haben über 6 Stunden dafür gebraucht ), ist alles OK.
Meine Erfahrung: Nimm einen fähigen Umrüster. Anlage ( fast ) egal.
Gruß
redrider
Hallo nochmal zusammen
Ja ich habe die anlage zur zeit im laguna drinne! Da läuft sie soweit ganz gut
Problem beim 520i ist das er wohl Variable ventilstellung haben... Gibt's ja aber wohl die Möglichkeit den Wagen aus zu tricksen soweit die aussagen vom Gasmann
Ich habe bei den Gasmann schon 2 Fahrzeuge umrüsten lassen und bin auch mit dem Service Top zufrieden! Ist irgendetwas macht er es immer gerne und auch völlig kostenlos auch die Nachbesserung beim altern des Fahrzeug
Vanos hat meiner auch und auch Valvetronic. Läuft gut, gibt keinen Grund es nicht zu machen.
ZitatOriginal von 530xit
Ne Direkteinspritzende Anlage dauert gut ein Jahr länger zu amortisieren.
dass du immernoch so ein MÜLL schreibst....unglaublich!
50€ gut in einem Jahr amortisieren!!???
2740 für ne Prins...da lachen ja die Hühner.
Für 2k ist die professionell drin.
Eine Vialle aber nicht...
ZitatOriginal von Gegenwind
2740 für ne Prins...da lachen ja die Hühner.
Für 2k ist die professionell drin.
Eine Vialle aber nicht...
Beispiel 2 2550€
Beispiel 3 2590€
soll ich weiter machen?
Ich werf nochmal meine 1950€ für die Prins 2 in den Raum
Zitat
Ich kann bei einem Preischeck auch die untersten, teuersten Ergebnisse posten und als Allgemeingültig darstellen...
Tatsache ist, dass der Marktpreis für Prins 2k und für BRC 1,9k sich beläuft. Der Mittelwert max. um die 200€ höher...
Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.
Im übrigen Fy, zügle dich, ich bin nicht bereit mich hier von Dir anmachen zu lassen.
Im übrigen lies was der TE schreibt. Er hat bereits die Anlage und diese soll in seinen 520i. Jetzt kapiert?
ZitatOriginal von 530xit
Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.
Die eingebaute Anlage ist jeden Cent wert! Du ärgerst dich eher dass du damals an falscher Ecke gesparrt hast
Gegenwind; stimmt nicht!
Beispiel 4
Es gibt zuuuuu viele Umrüster die für einen 6-Zylinder-Umbau im Durchschnitt 2500-2700 verlangen
Autogas Rankers kennt jeder aus der Szene und kann nichts negativ über ihn schreiben, weil er ein top-umrüster ist!
Natürlich finde ich immer günstigere Preise, aber Qualität hat immer seinen Preis!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anlage. Weshalb sollte ich sie sonst empfehlen? Und der Preis für Verdampferanlagen fällt halt ordentlich. Da helfen auch die Seiten mit Apothekenpreisen, welche du hier anführst nichts. Oder bist du sogar Gewinnbeteiligt bei dem von dir geposteten Anbieter? Anders kann ich mir die Werbung von Dir nicht erklären.
ZitatOriginal von 530xit
Fy kann es einfach nicht ab das er Super teures Zeug verbaut hat.
Im übrigen Fy, zügle dich, ich bin nicht bereit mich hier von Dir anmachen zu lassen.
Im übrigen lies was der TE schreibt. Er hat bereits die Anlage und diese soll in seinen 520i. Jetzt kapiert?
genau erfasst... hab schon eine plug and drive...und den umrüster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!