M-Fahrwerk 35MM Ferdern

  • Servus leute,


    ich habe mir neue Felgen von Z-Performance ZP8 bestellt


    HA 285 25 R20
    VA 245 30 R20


    Ich möchte gerne den wagen hinten bisi tieferlegen da er mir noch zu hoch ist ich hab jetzt gelesen da manche sich die 35mm H&R federn verbauen. Ich habe selbst ein M-Fahrwerk verbaut nur weiß ich nicht ob das so ein ein großen unterschied zu den Standard M Federn ist.


    ps 15mm spurplatten kommen auch noch drauf.

  • hi, willst du nur hinten tiefer legen, nicht dass du Hängearsch kriegst, es sieht doof aus, wenn dann schon komplett. Im Fall H&R wird noch ca. 15-20 mm runter gehen :top:

  • Zitat

    Original von demaar
    Gerade Tieferlegung oder leichte Keilform..
    Aber nur hintern :?:


    Sieht doch dann aus als ob du in Freizeit Wohnwagen zeihst


    hahahah ok ja meint ihr das die 35mm / hab m Fahrwerk verbaut ) wenn die ohne prob passen würden wie sieht es mit 45mm aus von Eibach aus ?


    Siehe link: Ebay

  • ...über die maximale Tiefe mit Seriendämpfer streiten sich die Meinungen, ich, z.B. würde es nicht machen. Maximal ( sogar fast zu tief ) würde ich H&R mit Serie kombinieren. Alles, was tiefer ist, würde ich als komplettes FW einbauen, gehen tut es, Dämpfer werden sich aber nicht freuen. Wenn du es aber machst, dann entlaste nach dem Tieferlegen die betroffene Gummilager

  • Zitat

    Original von DIMA312
    ...über die maximale Tiefe mit Seriendämpfer streiten sich die Meinungen, ich, z.B. würde es nicht machen. Maximal ( sogar fast zu tief ) würde ich H&R mit Serie kombinieren. Alles, was tiefer ist, würde ich als komplettes FW einbauen, gehen tut es, Dämpfer werden sich aber nicht freuen. Wenn du es aber machst, dann entlaste nach dem Tieferlegen die betroffene Gummilager


    Okey du meinst mit dem M Fahrwerk kann mein ruhig die H&R Federn einbauen oder hab ich falsch verstanden ??


    Welche Gummilager meinst ???

  • Zitat

    Original von Toli
    Schaut mall ich hab jetzt die Felgen drauf was meint Ihr ?


    Vorne gefällt mir das aber hinten ist der noch zu hoch


    ..schmeiß mal paar Zementsäcke in den Kofferraum rein, dann passt es :D
    Ja, die H&R bauen meisten hier rein, kannst du auch ruhig machen, sieht schon so sehr gut aus, aber mit H&R wird HAMMER sein.Mit Gummilager, meinte ich die die Zugstrebegummis und die Querlenkergummis, wenn das Auto tiefer gelegt ist sind sie im gespanten Zustand. Ein mal lösen und wieder fest machen.

  • Zitat

    Original von DIMA312


    ..schmeiß mal paar Zementsäcke in den Kofferraum rein, dann passt es :D
    Ja, die H&R bauen meisten hier rein, kannst du auch ruhig machen, sieht schon so sehr gut aus, aber mit H&R wird HAMMER sein.Mit Gummilager, meinte ich die die Zugstrebegummis und die Querlenkergummis, wenn das Auto tiefer gelegt ist sind sie im gespanten Zustand. Ein mal lösen und wieder fest machen.



    Wie soll ich das den anstellen wenn der wagen normal steht oder wie ?? oder auf der Hebebühne ??


    schau mall hier wo soll der Zugstrebgummi sein ??


    Das ist nicht von einem Auto ein bild ist von jemanden hier ausm forum denke mall das es mir bei genau so aussieht


    und an welcher stelle soll ich die Querlenkergummis lockern und fest ziehen ?

  • Natürlich, wenn der Wagen normal steht, nicht auf der Bühne festziehen . Das ist genau das Teil und loslassen nur da, wo das Gummi ist, Kugelgelenk brauchst du nicht. Wenn du aber H&R nimmst, wird die Tieferlegung nicht so stark sein, deswegen auch wenn du es nicht machst, ist auch nicht kriminal. ;)

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