Mobiles Essen für Autotreff auf ner Wiese?

  • Gibt es mobiles Essen für ein Autotreff auf der Wiese im Raum Bielefeld? Soll im Juni stattfinden, wenn das Wetter besser ist und als Zwischenetappe gelten. Ein runder Geburtstag stand an und die Planung ging endlich los.


    Mir war schon von Anfang an klar, dass es nicht leicht wird, so viele Gäste auf einmal zufriedenzustellen. Demnach habe ich versucht erst einmal einen Plan zu machen, wer alles kommt und was wir eigentlich noch brauchen. Schnell ist daher die Entscheidung gefallen, dass do0ch ein Event Service her soll.


    Wir hätten es einfach nicht mehr geschafft, zu kochen, zu dekorieren und auch noch eine gute Unterhaltung zu bieten. Als ich daher im Internet suchte, bin ich direkt auf den
    http://www.cateringvergleich.d…e_nordrhein-westfalen.php gestoßen. Diese Webseite konnte mir daher alle wichtigen Informationen liefern und mir anzeigen, welche Catering Unternehmen direkt in der Nähe waren.


    Außerdem bekam ich somit alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Firmen und konnte mir ein Bild machen, welche die besten waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!