Viel besser ......jetz noch ne vernünftige Felgenfarbe ....dann
Was ist bei Speed-concept los????
-
-
Zitat
Original von Halit
Viel besser ......jetz noch ne vernünftige Felgenfarbe ....dannSind meine Winterreifen
-
Zitat
Besser ?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1620686_702262313128592_553722403_n.jpg]
Genau, so soll ein Porsche aussehen. Bissl dezentere Felgen dann
-
-
Die Farbe ist geil!
-
Top Farbe
-
Lila wäre mal was.
-
Also ich weis nicht ob ich hier was fragen darf .
Wie siehts aus mit dem Flasher haben einige von euch den schon ausprobiert bzw in Verwendung ?
Wäre für mich interessant da ich aus Österreich komme und meinen 525d Lci vielleicht etwas mehr Bums zukommen lassen möchte
-
genau vor allem ob es irgendwelche Nachteile gegenüber dem Persönlichen codieren hat...
-
Lila matt ist in Arbeit
-
Zitat
Original von emre1987
genau vor allem ob es irgendwelche Nachteile gegenüber dem Persönlichen codieren hat...codieren ist was anderes !
-
Zitat
codieren ist was anderes !
ok dachte du codierst die Software auf den Flasher da man ja die Software kaufen muss
-
Zitat
codieren ist was anderes !
Ich meinte eigendlich das flashen mit dem Flasher und das optimieren bei euch im hause. Ob da ein qualitätsunterachied liegt...
-
Also ohne Prüfstand wäre es quasi das gleiche.
Nur mit Prüfstand sieht man falls irgendwas nicht passt ( Welle, Delle, zu wenig Leistung ) und kann dann darauf reagieren.
-
Zitat
Also ich weis nicht ob ich hier was fragen darf . Wie siehts aus mit dem Flasher haben einige von euch den schon ausprobiert bzw in Verwendung ? Wäre für mich interessant da ich aus Österreich komme und meinen 525d Lci vielleicht etwas mehr Bums zukommen lassen möchte
Ich hab den Flasher in benutzung, funktioniert sehr gut.
Habe allerdings das Tuning selbst mit Prüfstand bei Fülli machen lassen und er hat dann den Flasher fertig gemacht.
Meine persönliche Meinung ist Leistungsoptimierung nur mit Prüfstand aus den gründen die Fülli schon genannt hat (ZitatNur mit Prüfstand sieht man falls irgendwas nicht passt ( Welle, Delle, zu wenig Leistung ) und kann dann darauf reagieren.
) und natürlich weil ich neugierig bin vorher nachher leistung.
edit: getestet seit ca 55 tkm
-
zum eingangs erwähnten Steuergerät......es ist noch nicht angekommen !!!???
-
Heute morgen habe ich 2 Emails versendet!!!!
wurde am 19.2 zugestellt !
Unterschrieben von Otto !
Bitte Email Postfach prüfen: siggi2864@gmx.de
Bilder hier als Anhang !!!
-
Habe bis heute nicht eine einzige Email vom threadersteller bekommen !!!
Nur mal so am Rande bemerkt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!