Baue die Blende mit den Anzündern aus.
Dahinter sind 2 Schrauben im Boden. Diese lösen, so dass du ein Kabel zwischen Mittelkonsole und Teppich durchschieben kannst.
Erfahrung Kopfstützenmonitor / Rear-Entertainment
- stofftier
- Erledigt
-
-
genau, und dabei kommen dir dann noch 2 Metallbandklemmen entgegen, keine ahnung wie die am Lüftungseinsatz besfetigt waren, es hält aber auch ohne

falls jemand ein bild hat wie es sein sollte wäre ich dankbar.
Habe hier noch ein Bild aus einem anderen Forum, gehört zu dieser Fotostory. Die Variante sieht doch auch sehr original aus.
-
Die kommen nicht entgegen. Wie hast du das geschafft?
-
habe gefühlvoll die die untere Blende ausgebaut der Lüftungsgrill wollte nichts so ganz und kam dann in 3 Teilen, der unbeschädigte Grill und die beiden Klemmen. Hab dann kurz versucht die wieder richtig einzufädeln, hält aber auch ohne die beiden Teile klapperfrei.
-
Moin Jungs,
morgen wenn die Teile hoffentlich da sind werde ich es in Angriff nehmen

Tomek
Gestern die Heimfahrt auf der A3 war ne totale Katastrophe, nur Lebensmüde unterwegs gewesen
Aber Dank logic 7 konnte ich nun ganz entspannt mit Tempomat 140 auf der rechten Spur heimgleiten
Danke Dir noch mal für die tolle Arbeit
Auf der Heimfahrt ist mir auch noch was eingefallen, macht es Sinn noch einen Hochtöner an den Center vorne im Armaturenbrett anzuschließen?Touring freund
Ich werde dann berichten ob ich auch so ominöse Metallklemmen entgegen kamen
-
Mach das
vielleicht Kannste sogar ein Bild machen wo man sehen kann wie die ursprünglich eingeklemmt waren. -
Wenn die Dinger auftauchen mach ich Dir nen Snapshot

-
Zitat
Original von stofftier
[quote]Sag mal Lutz, kannst Du denn auch das CIC mit den Rearmonitoren verbinden? sprich was auf dem CIC Bildschirm läuft geht auch auf den hinteren?
lese dazu

-
Zitat
Original von stofftier
Leider kamen die Monitore gestern nicht mehr
Werde daher erst Montag weiter berichten können, wir haben mal wieder nen neuen DHL-Ausfahrer.....

DaPole
Wie bist Du denn an den Strom vom Zigarettenanzünder gelangt? Hast Du die komplette Mittelarmlehnenkonsole ausgebaut?Ich hab die Easy Variante verwendet und einfach das Kabel für den Zigarettenanzünder verwendet und jedes der Monitore in die hinteren Zigarettenanzünder eingesteckt, nun stecken halt dauerhaft hinten zwei Stecker, mich störts nicht und ausserdem wollte ich "flexibel bleiben".. denn es könnte ja passieren, dass wir mal mitm Audi in Urlaub fahren und ich diese dann bei Möglichkeit auch schnell in den Audi bauen müsste ohne großes tara..

-
So laut DPD Lieferung heute zwischen 10 und 13 Uhr

-
So die Teile kamen an und ich bin begeistert
Für 270 Euro inkl. Versand bekommt man hier doch noch richtig was für sein Geld geboten 
Die gesamte Qualität macht einen guten Eindruck. Das Kunstleder passt perfekt zum schwarzen dakota Leder von BMW. Die Bildqualität ist hervorragend!
Leider gibt es einen kleine Wermutstropfen. Die automatische Verstellung der Kopfstützen geht nicht mehr da an den neuen Kopfstützen keine "Knubbel" vorhanden sind, die in den Plastikeinsatz des Motors greifen. Mich stört das nicht weiter da ich die Kopfstützen eh immer ganz unten habe und noch nie verstellt habe. Wem das wichtig ist, der kann evtl. auch was selbst basteln.
Leider kam ich nicht mehr dazu die teile direkt an hinten den Zigarettenanzündern zu verbinden sodass vorerst die Zigarettenstecker Strom liefern müssen. aber auch die Blende wie es tomek beschrieben hat geht Easy raus. Metallklemmen kamen mir dabei leider nicht entgegen daher gibt es davon auch kein Foto Touring freund

Und hier ein paar Eindrücke

-
Und hier das oben beschriebene Problem das die Kopfstützen nicht in die Halter der elektr. Verstellung passen. Aus meiner Sicht ließe sich da aber bestimmt etwas "fummeln"

In diesem Sinne, ich kann die Dinger absolut weiterempfehlen! Und auch 9 Zoll empfinde ich nicht als zu groß.
Wer Fragen hat einfach fragen

Gruß
Boni[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/996753-1392740995.jpg]
-
jo sieht an sich ganz gut aus. hab nur nach wie vor bedenken bezüglich crash-sicherheit...
-
Ja du hast recht felix, die Röhrchen von den Zubehörteilen sind auch ziemlich dünn, original 14 mm und die Zubehör würde ich mal zwischen 10 und 12 mm schätzen. Müsste ich morgen noch mal nachmessen.
-
Sieht für den Preis erst einmal nicht aus, wenn man jetzt noch das CIC Bild darauf brächte wäre es fast perfekt.
Kannst Du mal ein Bild vom Sitz von vorne machen?
Gruß
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
ja das mit dem CIC Bild wäre noch das iTüpfelchen gewesen. Ist wohl nur über zusätzliche Peripherie möglich, aber daher nicht gänzlich ausgeschlossen.
Bild mach ich morgen und stell es dann hier ein. Mir gefällt es mit den breiten Kopfstützen fast besser als original

-
Hier die gewünschten Bilder von den Vordersitzen

-
hui dein fahrersitz ist aber schon ganz schön fertig

-
Das muss an meinem schmalen Hintern liegen, vor knapp 7000 KM als ich ihn gekauft hatte war der noch glatt (den Sitz mein ich
). Ich muss mir wohl mal so Pflegemittel holen
Oder meintest du was anderes felix
?Offtopic: Wenn jemand weiß wie man diesem eErschlaffen des Leders auf der Sitzfläche vorbeugen kann, bitte melden

-
Ich sehe grad, du hast bereits die neuen,.. Ich hab noch die alten Modelle, da gabs kein Touchscreen. Ich hab noch welche mit Fernbedienung und ich kann die Monitore aufklappen, um die DVDs einzulegen.
Ich hab gestern mal was getestet und zwar war mir relativ langweilig zw. meinen Terminen und hab mal ein Aux Kabel in den Kopfhörereingang gesteckt und ins Aux in des MASK 2 und Aux In als Wiedergabequelle und schon lief der Sound über die Lautsprecher des Autos..

Nur was mich jetzt ein wenig stört, was mir bisher nicht aufgefallen ist, dass die Zündung II an sein muss um DVD zu schauen..
Naja demnächst fliegen sie wegen der Beigefarbenen Lederausstattung ohnehin raus, aber dann muss ich mir Gedanken machen, wie ich das im Audi löse

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!