und wer reserviert nun?
-
-
Ja du
Weil wenn du wieder verschollen bist können wir sagen Rechnung geht auf dich -
Zitat
Original von rotti
Ja du
Weil wenn du wieder verschollen bist können wir sagen Rechnung geht auf dichIch war ja nicht verschollen..... nur unterwegs in den Bergen und aufm heimweg im stau....
Das wird mir jetz ewig vorgehalten oder? -
Komme nun doch allein.
Teilnehmer:
- Tschonke
- Kev + Begleitung
- CCC88
- Karli
- rotti
-550iT
- devin111 -
Nicht ewig aber lang
-
Zitat
Original von rotti
Nicht ewig aber langDie letzten mögen sich bitte eintragen.
Am 20. werd ich Reservieren. Ich nehm mal die Anzahl +2 falls sich noch jemand Entschließt zuzustoßen.
Wie weit größere änderungen machbar sind - keine Ahnung.
Kenn den Laden auch nicht - wird schon schief gehen
-
oh mann,
was muss ich meinen urlaub auch so blöd buchenwär gern dabei jungs!
-
Was ist mit'n bigSir ?
-
Teilnehmer:
- Tschonke
- Kev + Begleitung
- CCC88
- Karli
- rotti
-550iT
- devin111
- BigSir+ Freundin -
Alles klar Leute.... passt mal obacht hier:
Datum: Samstag, 31.10.2015
Uhrzeit: 19:00 Uhr!
Wo: Grieche Dionysos in Eching / FreisingDionysos Eching
Freisinger Straße 3
D-85386 EchingURL: http://www.der-beste-grieche.com/index.htm
Es ist Reserviert auf den BMW Stammtisch
Teilnehmer:
- Tschonke
- Kev + Begleitung
- CCC88
- Karli
- rotti
-550iT
- devin111
- BigSir+ Freundin
+ 2 Freie Plätze da Dom evtl. (nach)kommt so wie ich das jetzt Verstanden habe.... vllt hat er auch eine Begleitung oder es finden sich noch andere Interessierte. Im Worstcase falls es mehr werden sollten besteht sicherlich die Möglichkeit das sich Platz schaffen lassen wird.Ich freu mich auf euch
..... (und auf Ouzo
)
-
Zur Erinnerung
-
-
-
Immer die Anderen.
-
Mimimimi
Na mir kommen scho - nur einer ned aufgrund von krankheit
-
Sind schon in Minga...
-
Bin da - schaut so aus als wär hier n Benz treffen
-
Fazit des Abends:
Bis auf devin111 welcher sich bei mir Krankheitstechnisch abgemeldet hat (
) waren alle Anwesend.
Neue Gesichter kennengelernt und super Gespräche bei einem lustigen und leckeren Essen gehabt.
Ich denke auch wir haben den Knotenpunkt zum Thema Anfahrt gefunden womit jeder (sollte ich mich irren bitte korrigieren) eine Angenehme Strecke und auch tollerierbare Fahrtzeit hat.
Die Bedienung war ebenso freundlich wie lustig.... Stichwort wer hat Lamm.... Ne Schwein.... Aso ja des is des
Und ich hoffender Besuch bzw. deren Begleitung hat einiges über Bier gelernt
Auch wenn die neuen Gesichter das erste mal dabei waren und eine ungewöhnlich weite Anreise hatten denke ich wir würden uns alle freuen wenn ihr mal wieder an einem unserer Stammtische teilnehmen wollt/könnt und mal vorbei schaut.
Resüme: gerne wieder
PS: zum Thema Benz treffen.... Wir würden freundlich vom Wirt empfangen der sich gefreut hat das der BMW Stammtisch da ist. Mercedes und Audi sind bereits da
-
Lamm, Schwein oder Huhn ist doch eh alles das Gleiche.
-
Dem Fazit ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
Wir sind auch gerade wieder nach entspannten fast 500km zu Hause angekommen. 3h 45min netto... War nix los!
Wenn sich in der Zukunft wieder die Gelegenheit ergibt, bin ich in dieser netten Runde gerne wieder dabei!
Grüße an alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!