Die nächsten Videos sind feddich!
9. Treffen Nürburgring 2014
-
-
-
Hi Leute,
wollte mich für die nette Aufnahme (auch ohne 5er) in eurer Runde bedanken. Es war ein sehr schönes Wochenende. Hoffe das wir uns auch im nächsten Jahr wieder sehen werden.
Ihr habt ja jetzt Torti bzw. mich als Ansprechpartner vor Ort falls Holz oder Sonstiges benötigt wird.Gruß Pierre
-
Zitat
Original von Diesel-E90
Hi Leute,wollte mich für die nette Aufnahme (auch ohne 5er) in eurer Runde bedanken. Es war ein sehr schönes Wochenende. Hoffe das wir uns auch im nächsten Jahr wieder sehen werden.
Ihr habt ja jetzt Torti bzw. mich als Ansprechpartner vor Ort falls Holz oder Sonstiges benötigt wird.Gruß Pierre
Hey Pierre,
war echt super, das du dabei warst. Ob mit oder ohne 5er, wir hatten unseren Spaß und das ist die Hauptsache. (auch wenns mit der Führung der Campingplatzes, wie oben schon beschrieben, paar Probleme gab)
Das mit dem Holz war echt eine super Sache. Und ich sag einfach nochmals im Namen aller, Danke dafür.
Wir werden uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wiedersehen
Gruß Dom
-
Ich freue mich Menschen wie dich, Pierre, und andere kennengelernt zu haben.
Solche Menschen braucht die Welt!!!Hier die nächsten Videos:
-
-
So Freunde, jetzt kommen die allerletzten Videos!
Das wars dann!
Franks 530 PS Alpina lässt mich stehen!
.
.
. -
Es ist schön zu hören das es allen gefallen hat. Ich freue mich nächstes Jahr hoffentlich alle wieder zusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!