Nimm halt eins vom X3? Das Glas ist nur am Rand rundum mit Doppelklebeband dran. Frag mich wie das schief gehen kann...
-
-
Lehrgeld eben, das x4 8,8 nbt cid ist überall geklebt nicht nur am Rand. Ich frage mich wie die Leute das im f30 schaffen für den e90 zum Beispiel, ich möchte kein drittes Display kaufen...
Kann da jemand helfen
-
Das Display ausm F30 ist doch total easy zerlegt, und das passt auch beim E60. Sehe das Problem grad nicht.
-
Ist ganz easy eigentlich habe schon mehr als 10 Stück zerlegt ohne Probleme.
Wenn du willst kannst dich per pm melden habe noch eins über. -
Bitteschön hier ein x4 8,8 Zoll Monitor.
Das hintere Display ging ohne Probleme runter (Oberfläche hell bzw silberfarbig nicht am Foto.
Leider habe ich die Flexkabel/Folienkabel missachtet und sind abgerissen ergo habe ich jetzt das schwarze Display welches am Glas draufklebt .
Habe es gestern versucht runterzunehmen aber mein Gott was für eine Qual ( mit erhitzen auch probiert ) entweder habe ich zuviel Gewalt angewendet oder komplett falsch gehandelt . Siehe Fotos. -
Noch weitere Fotos...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
-
Fast-e61 du hast eine pm
-
-
Sehr geil
-
Neurocil, ich verstehe nicht was du mit dem pdf meinst. Es steht über das Display wenig beschrieben. Aber ihr könnt mir gerne helfen
oder einen Tipp geben.
Besten Dank
Gruß
-
Die PDF hat nichts mit deinem Display zu tun die hatte ich vorhin zufällig gefunden und hier hineingesetzt.
-
Achso, sorry!
-
Schaut so ein nbt Evo Display aus?
-
Das ist definitiv ein Display für NBT Evos. Der Prozessor ist ein Indigo2N, für APIX2. Das NBT kann nur APIX1.
-
Was ist der Unterschied zwischen NBT und NBT EVO?
-
Da gibts so einige. Das Evo ist halt der Nachfolger, kleiner, schneller.
-
und hat das jemand schon hier im e60 eingebaut?
-
Der Einbau ist meines Wissens nach exakt der selbe wie beim normalen NBT. Die meisten Adapter unterstützten auch das EVO.
Wobei mir der Sinn des EVOs nicht ganz klar ist, da ich außer der vielleicht besseren Geschwindigkeit nicht gefunden habe was besser/anders als beim normalen NBT ist
-
mein ihr irgendwann kommt ne lösung fürs hud oder kann man das komplett vergessen?
-
Hud mit nbt, geht mittlerweile.
Brauchst nur nen Adapter der MOST hat. zB von customretrofit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!