ja .... das hatte trancy schon einmal auf Nachfrage bestätigt .
-
-
Zitat
Original von s2-parts
Noch eine Frage an die Spezialisten: Kann man eine originale BMW Rückfahrkamera anschließen? Funktionieren dann die Linien und welche Kabel braucht man?Danke
Ja brauchst aber das TRSVC Steuergerät
-
Habe eine frage über TV modul....ich weiß dass für NBT in E60 muss haben ein dvb-t modul von F serien.
Jetzt mich interessieren,muss ich nur zu ersetzen alte E60 TV modul mit eine von F oder ist etwas noch anders(diversity,antenne usw...)!? -
Zitat
Original von TomoR
Habe eine frage über TV modul....ich weiß dass für NBT in E60 muss haben ein dvb-t modul von F serien.
Jetzt mich interessieren,muss ich nur zu ersetzen alte E60 TV modul mit eine von F oder ist etwas noch anders(diversity,antenne usw...)!?Stecker für TV Modul ist anders danach
nur ersetzen sonst nichts. -
OK...danke....nur noch eine frage....habe gefunden ein dvb-t rse modul aus F...
Können Sie mir sagen ob diese modul ist OK?[Blockierte Grafik: http://s25.postimg.org/5oiprwz6j/bmw_5_f10_f11_dvb_t_modul_slika_35387624.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s25.postimg.org/7hlmg8kd7/bmw_5_f10_f11_dvb_t_modul_slika_35387623.jpg] -
Ich "glaube" die würde auch laufen..einer ausm Forum müsste die mit RSE Funktion auch im Betrieb haben. Weiß aber nicht wer..
-
Noch etwas....diese F modul funktionieren mit ccc oder nur mit CIC?
-
wenn dann nur CiC und oder NBT .... CCC auf keinen Fall .
-
Ok,danke für info...
-
Hey Leute kann mir einer helfen?
Habe gerade das NBT eingebaut, vor dem zusammen bau wollte ich alles testen und folgendes stellte sich raus USB ohne Funktion RFK ohne Funktion DAB ohne Funktion das einzige was geht ist Radio.Gruß Eugen
-
Zitat
Original von fast-e61
Hey Leute kann mir einer helfen?
Habe gerade das NBT eingebaut, vor dem zusammen bau wollte ich alles testen und folgendes stellte sich raus USB ohne Funktion RFK ohne Funktion DAB ohne Funktion das einzige was geht ist Radio.Gruß Eugen
codiert?
-
Ja codiert ist es.
-
Dann überprüfen ob DAB Antenne korrekt angesteckt, RFK korrekt angeschlossen.
Letzte Version auf dem Adapter.
Richtig codiert? -
Ist alles richtig angeschlossen habe es 5 mal kontrolliert
Heute probier ich mal ob Bluetooth überhaupt funktioniert.
Ja es wurde von einem erfahrenen Codierer codiert. -
Zitat
Das ist relativ subjektiv ... ich sag mal so .... ist jemand tatsächlich erfahren so könnte man davon ausgehen das diese Person auch eine " idee"
zum problem hat.alletdings hast du dazu nichts verlauten lassen .... insofern steht folgende Optionen aus .... hardware kaputt / codierfehler
-
Also es hat sich folgendes heraus gestellt mit dem NBT die USB Ausgänge sind alle platt habe es leider schon Defekt erworben.
Also was heist das kein Codierfehler.
-
Zitat
Original von fast-e61
Also es hat sich folgendes heraus gestellt mit dem NBT die USB Ausgänge sind alle platt habe es leider schon Defekt erworben.Also was heist das kein Codierfehler.
Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Bitte schaut bei solchen Probleme auch immer ob der Adapter auf dem letzten Stand ist. Kann auch durch aus zu Problemen führen, selbst wenn alles korrekt codiert wurde.Das alle 3 USB Eingänge kaputt sind, klingt für mich schon sehr fragwürdig aber bei einem evtl Vorserien Modell möglich.
Mein BeileidAllerdings ist auch ein Codierfehler niemals auszuschließen sofern es nicht 100% läuft
-
Zitat
Original von M-Power
Ich "glaube" die würde auch laufen..einer ausm Forum müsste die mit RSE Funktion auch im Betrieb haben. Weiß aber nicht wer..Ja das geht, ein User hat es, aber er soll sich selbst dazu äussern.
CIC und dicke Brieftasche sind Voraussetzung für RSE im E60
-
war das nicht s häsle .... aber rse muss man ja nicht anschließen ....
somit wäre es dann kostenmäßig gleich ... -
Zitat
Original von Neurocil
war das nicht s häsle .... aber rse muss man ja nicht anschließen ....
somit wäre es dann kostenmäßig gleich ...Frag mal den Trancy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!