Es soll wohl Interfaces geben, die das können, wenn das erweiterte Rangierhilfenmenü codiert ist.
Grüße
Es soll wohl Interfaces geben, die das können, wenn das erweiterte Rangierhilfenmenü codiert ist.
Grüße
Mein Modul macht das so ähnlich. Ich sehe auf dem kompletten CIC Prof. Monitor das RFK Bild und kann einstellen wo in dem Bild das PDC Bild eingeblended wird.
Im Moment bei mir oben rechts.
Der E70 mit CCC sollte das können.
Ja bei meinem E70 kann ich zwischen Vollbild Rfk oder Pdc Links und Rfk rechte Bildschirmseite wählen.
Ist ein CCC Prof.mit 8.8 Zoll Display.
Mfg
Wie schließt man die Kamera an?
Habe ein CCC prof.
Man legt also den Rückwertsgang ein und die Kamera geht direkt an? Oder muss man da wasumcodieren?
mfg
ZitatOriginal von JiKt
Wie schließt man die Kamera an?
Habe ein CCC prof.
Welche, die vom E70?
Das ist ein komplettes RFK-STG mit integrierter Kamera, wie halt PDC z.B.
Die Ansteuerung funktioniert komplett über CAN und das CCC muss auch drauf codiert werden, damit es über den FBAS/RGB Eingang auch das Kamerabild durchschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Mahlzeit,
ZitatOriginal von JiKt
Wie schließt man die Kamera an?[...]
Dafür brauchst du da sbereits mehrfach erwähnte Interface ...
Zitat[...]Man legt also den Rückwertsgang ein und die Kamera geht direkt an? Oder muss man da wasumcodieren?[...]
Ja ... und nein ![]()
Cappy
Also muss ich das besagte Interface mir erst besorgen damit ich eine 50€ Kamera erst einbauen kann?
Also mit dem Originalen CCC ist nichts möglich, habe ich das Richtig verstanden? ![]()
Welches Interface würdet ihr für das CIC vorschlagen? Es gibt ja viele verschiedene Anbieter. Hätte auch gerne eins mit den beweglichen Fahrbahnmakierungen.
ZitatOriginal von Chris2403
Mist, du hast kein PDC. Mich würde interessieren, ob das Interface auch Kamerabild und PDC darstellen kann mit einem CCC.
Aber sonst sieht es gut aus soweit.
Grüße
Hi Chris
Schau, so gehts bei mir. ![]()
fjT1M1HOKDo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!