Was für eine App ist das ?
Gibt`s sowas auch für Android ? Oder was ähnliches, was funktioniert ?
Im Google finde ich nichts...
Was für eine App ist das ?
-
-
mmmhhh.... sieht nach ne beschleunigungsapppppp

-
aber die dinger gehen doch nicht genau, oder?
-
Zitat
Original von blackyone
mmmhhh.... sieht nach ne beschleunigungsapppppp
Dafür nehme ich "BMW M Meter" für iPhone.
-
also ich glaube mit einer Stoppuhr am Handgelenk ist man besser bedient.
-
Zitat
Original von Touring freund
also ich glaube mit einer Stoppuhr am Handgelenk ist man besser bedient.Da gehen aber keine Zwischenergebnisse. Außerdem nicht gps-unterstützt.
Wie willst du mit Stoppuhr den genauen 200km/h-Zeitpunkt (gps) erwischen ?Schade dass die BMW-App nur mit Iphone läuft. Die sollten sich auch für die zahlenmäßige Mehrheit der Android-User kümmern bzw. sich nicht nur von Apple bezahlen lassen.

-
Bei Android wäre das ja dann auch nur eine halbfertige App mehr!

-
also war wohl heute nich der erste.. grade mal angefangen, den text in der appsuche einzugeben, schon ploppts auf :
measurement of acceleration
gratis im play store.. -
@GiMaMi
Bevor ich mir so ein dickes, kleinbildschirmiges Apple-Bricket in die Tasche stecke, verzichte ich lieber auf die "genialen" BMW-Tools...
-
Zitat
Original von mitlaser
schon ploppts auf :
measurement of acceleration
gratis im play store..Des taugt nix wie alle im offiziellen Google und Android store...
Edit: Ach doch, des wär gar nicht schlecht wenn`s funktioniert.
Das hat auch Diagrammfunktion wie grad sehe: -
Zitat
Original von Gegenwind
@GiMaMi
Bevor ich mir so ein dickes, kleinbildschirmiges Apple-Bricket in die Tasche stecke, verzichte ich lieber auf die "genialen" BMW-Tools...
Jeder wie er mag aber die riesen Teile von Samsung passen bei mir in keine Tasche!

Ich steh halt auf "Handy" und nicht so sehr auf "Tablety" oder "Booky"
Was Deine Messung angeht... Wenn Dich das echt interessiert, dann Google mal nach Apexi SpeedMeter! Ist zwar ein extra Gerät aber dafür 100% zuverlässig!
-
Dynolicious Fusion ist das. Top aufm iphone
Nur mit der PS Ermittung klappts net so recht. -
Zitat
Original von Gegenwind
@GiMaMi
Dafür hast keine BMW M Meter App, kannste schade finden wie Du willst.

-
Zitat
Original von Gegenwind Edit: Ach doch, des wär gar nicht schlecht wenn`s funktioniert.
und.. klappts ?

-
Jawoll, danke schön...
Man muss erstmal natürlich alles in "metric" wechseln... -
prima..
dann hol ich mir die nachher auch mal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!