ach häsle ... ich hab mich schon gewundet das das x da am hörer soll ....
muss ich wohl mal " löschen" ....
das cic hat ja so viel zeug bis man da mal durchblickt ... schrecklich ....
ach häsle ... ich hab mich schon gewundet das das x da am hörer soll ....
muss ich wohl mal " löschen" ....
das cic hat ja so viel zeug bis man da mal durchblickt ... schrecklich ....
Moin,
Ich habe auch das CIC nachgerüstet.
Mein Dicker ist aus 06/2007 mit MULF2
Weiß einer ob man die Lautstärke des Telefon lauter bekommt? (codieren)
Beim Telefonieren und voll laut aufgedreht ist bei 130km/h fast nichts mehr zu hören.
Mit dem CCC konnte man so laut drehen bis die Trommelfelle schmerzten... ![]()
Eigentlich muss man nur während des Telefonates den Lautstärkeregler am CIC betätigen.
Hi,
Ach nee....
![]()
Das ist mir schon klar!
Allerdings wenn er schon voll aufgedreht ist, ist es immer noch viel zu leise!!
wenn ich den knopp telefon drücke .... kommen alle rufnummern.
beim ccc gabs ne rubrik " häufige" rufnummern .... gibts das beim cic auch ![]()
Moin,
drücke einfach die Telefontaste auf dem Lenkrad.
Dann kommen die letzten Nummern...
ok - dann kuck ich mal wo die ist - spontan könnte ich es garnicht sagen ![]()
ok ... das mit der telefontaste hat sich geklärt ![]()
nun finde ich aber meinen cd-wechsler nicht mehr ... irgendwie ist der aktuell tote materie .... kein auswurf der cd box .... im menü cd/dvd kommt nur die video dvd die aktuell im navi steckt wenn ich diesen menü anklicke ![]()
sicherungen im handschuhfach wollte ich checken ..... tja aber es gibt keinen dicherungsplan inne karre .....
Edit: Sicherung 38 gezogen und wieder rin .... cd wechsler hat dann gerumpelt ... als ich sie gezogen habe war ton weg
... egal.
dvd hab ich raus .... dann kam " ein medium vorhanden" oder so ähnlich ...
ja zefix ... was n da los ...
ist es möglich das cd wechsler zum codieren in cic vergessen wurde
ich meine da wäre schon mal gegangen seit cic .... ![]()
Nachdem ich heute längere Zeit unterwegs war hab ich das mal genau unter die Lupe genommen mit dem Menü zum CD Wechsler .... defakto gibt es kein Menü ... ich hatte allerdings soweit ich erinnere schon mal ein CdC zugriff und zwar beim ersten mal als user selim si2612 aus München ( hat die nachrüstung gemacht) das CiC codiert hatte , da dann aber etwas anderes nicht ganz funktioniert hatte mit der codierung ( TV free) musste er ein zweites mal codieren und da dies dann auch nicht erfolgreich war ein drittes mal ran ...
und nun fehlt der CDC was mir zwar schon länger verdächtig vorkam aber ich habe ihn nie direkt vermisst .... ![]()
Gibt es noch ne andere Fehlerquelle .... die man in Betracht ziehen könnte ausser unsachgemässe codierung des cic ?
zb Stecker am cic abgegangen ö.ä. ?
Cd wechsler ist im CD/DVD laufwerk als weitere quellen hinterlegt, probiere mal über sprachsteuerung einfach CD 1 aufzurufen ![]()
hmmm.... ich hab heute mal gesprochen ... aber nur CD Wechsler oder CD gesagt .... dann kam ... kein Medium vorhanden ... ein Menü das auf CD Wechsler deutet gibt es aktuell nicht ![]()
Ich versuch nachher mal CD 1 .... mal kucken ob sich was rührt .... betriebsbereit ist er zumindest ....
Ok Fejwin .... Mal getestet und CD1 über spracheingabe gesagt.
Tut sich nix ... Dann wohl fehlerhaft codiert worden ... Oder gib's noch weitere
Ursachen die infrage kommen ?
Mein Menü sieht so aus ..... Bild ... Wenn ich auf cd/DVD klicke kommt nix ausser eben das Medium was im cic steckt ... Weiters gibt's auch nix zum auswählen ... ![]()
Dann fehlt wohl die CDC codierung ![]()
dachte ichs mir doch .... nur pfusch und billiges geschwätz aber für korrekte arbeit nicht in der lage ... ne ne ne
traurig traurig aber hauptsache über andere codierer maulen und diese als unfähig titulieren ![]()
danke für den hinweis/bestätigung fejwin
... kann man das gefahrlos nachcodieren denn ich hab ja ohne can filter ... oder sind dann alle daten futsch was die für ohne can filter variante nötig sind ![]()
wenn das korrigieren ne simple Sache ist kann ich ggf hier jemanden auftreiben.
ps: blöd hald das hannover nicht ums eck ist ....
Bin nächste zeit des öfteren in Dresden =)
CDC einfach per hand oder mittels FA codieren, und deine DVD während der fahrt freischaltung sollst du nicht vergessen =)
Hi Fejwin, ... ja der gute TV Free ... das fehlende Radio usw ... war ja auch so ne Lachnummer wie vieles weitere auch was der Geheimagent und selbsternannte Profi Checker da so vollzogen hat bei 3 Terminen mit insgesamt fast 24 Std zeitaufwand ... leider war nur der Preis Premium.

Dresden oder Hannover kann ich zeitlich leider nicht aufbringen aber gut es wird sich ne Lösung finden. ![]()
ZitatOriginal von Neurocil
Hier mal n 3D Bild cic
Wie habt ihr das aktiviert? Bei mir ist dieser 3D Modus grau und kann nicht angewählt werden. Habe aber noch die maps2009 drauf
Dieses 3D Bild gibt es nur vereinzelt in Grosstätten .... !
Des weiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob das u.a. auch abhängig ist von der Aktuallität der Navi SW und ob man dieses Feature gegebenenfalls freischalten muss .
eventuell kann ja jemand was zu sagen der sich damit auskennt .....
Ja, wäre super
So, nachdem Dr.Pasa29 alle FSCs eingespielt hat läuft nun auch meine SVS, an dieser stelle
top Arbeit ![]()
Gleich Karten von 2009 auf 2014 upgedatet und nun kann ich diesen 3D Modus anklicken, vorher ging das nicht. Kann aber jetzt auch Satellitenbilder anwählen... sehe aber keine Änderung ![]()
Lautstärke:
Telefon zu leise... habe während eines Telefonats voll aufgedreht... ist aber viel leiser als mit CCC ![]()
Navigation- Ansagen: viel leiser als mit CCC, auch hier schon während Ansagen maximal aufgedreht...
Ist das normal?
Hatte heute die Ehre in einem anderen e60 den CCC zu "benutzen" ...man ist das eine Krücke.... war mir bis zum Einbau des CIC nie aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!